Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nine-Race Kein Problem :p
Fahr sowas halt lieber mit FF, weil ich da so meine Erfahrung gemacht hab.
@Enginejunk Genauso war es vor einem Jahr... mittlerweile hab ich mich eingelesen in einige Dinge und habe mich dann damit abgefunden das es ein XC Bike ist. Ich begeistere mich auch...
Ich wollte den Tauschen lassen, aber so wie Ihr mir das sagt geht das wohl nicht. Das Problem ist nur ich weiß nicht weiter... Ich bin nicht in der Lage einfachmal los zu kaufen...
Dann hat sich wohl das biken für mich erledigt auf unbestimmte Zeit :(
@Enginejunk Genauso ähnlich war es auch ;)
Der Rahmen ist beim Sturz an ein Baumstamm, Stein oder ähnliches gehauen...
Aber wer hat gesagt das ich wegen ihm gestürzt bin? Das ist so weil ich damit gestürzt bin.
Ich versteh aber nicht wie ein Händler mir den Vorwurf machen kann ich hätte da was gegen gekloppt (Seine Argumente: Hantel oder Kofferraumklappe, ja natürlich...)
Ich hab an diesem Ding gehangen, wurde fast jeden Tag ausgefahren und dann kommt man mir mit sowas... das ist doch absurd.
Auch...
Die dachten es sei ein 28er... 28er!!!
Worauf hin ich sagte das es ein 29er ist.
Also wenn man da schon arbeitet, sollte man das wissen...
@Seebl Dankö
@basti Bike geht vor Gesundheit xD
@bastea82 Rahmentausch auf Garantie, denn wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht das dieser Carbonrahmen so nachgibt. Also Stürze sollte das Ding schon wegstecken...
@wildbiker ne, der Vorgänger.
Downhill bin ich damit nie gefahren. Da geht es ja schon bei den langen Kettenstreben los. Hab nur hin und wieder Fullface an, weil es mir mein Kiefer schon gedankt hat. Das wegen fahr ich auch mit Rucksack um den hinten drauf zuklemmen.
Aber in der Werkstatt zu...
Hi Leute,
als ich noch keine Ahnung von dieser Materie hier hatte und das biken sich erst bei mir ins Leben begab, kaufte ich letztes Jahr ein Bushmaster 2014 Modell bei Stadtler. Ja, Bulls Rad bei Stadtler... Aber wie gesagt, da war ich noch Ahnungslos... :wut:
Am 31.08. stürtzte ich stark mit...
Ist es nun ne 22 oder 33er? Macht das überhaupt nen Unterschied?
Fotos mach ich euch noch. Ist wie ein kleines Projekt für mich ;) Wird noch aufgebaut ^^
Okay Vielen Dank für eure Antworten! Hab mal neue Fotos hinzugefügt.
Das Rad wurde 100%ig vor 2000 erstanden, etwa um 1995 rum.
Das Ding wurde damals von meinem Opa für meine Tante gekauft. Benutzt wurde es, aber Verschleiß ist kaum sichtbar. Daswegen hab ich gefragt ob ich den "Schrott" (...
Hi Leute,
habe vor einigen Tagen ein altes CPX 3050 für lau bekommen was über 20 Jahre alt ist. Verbaut sind neonfarbene Felgenbremsen von Magura die mit Oil funktionieren.
Was sind das für welche? Wie pflegt man sie bzw. wartet sie? Kann ich da mit Wasser ran?
Grüße,
Dackel
Hi Leute,
vor einem Jahr habe ich mir mein Bike mit einer Fox Float 32 gekauft die einen Remote Hebel für das CTD zum umstellen besitzt. Da ich leider davon kein Gebrauch man und es nur für nervig "beim auf den Kopfstellen" halte habe ich eine Frage an euch. Kann man irgendwie von dem Remote...