Aktueller Inhalt von DaCoLa

1. DaCoLa

Freilauf Ratsch Ring 36T

Hatte da angefragt aber Die Verkaufen nur die Naben aber Haben kein Werkzeug dafür, da Sie wie Stan und Co von ein Haupt Hersteller sie bekommen und ihr Logo drauf Lasern
  2. DaCoLa

Freilauf Ratsch Ring 36T

Guten Tag, Mal ne Frage ob einer hier weiß wo man ein Ratsch Removal Tool bekommt für ne FunWorks/Stan 3.30/ Nabe so was in der Art soll das Sein : Tool
  3. DaCoLa

Erfahrung mit wowbikparts.de

Leider ist die Kommunikation und Servis unter aller sau, Man Bestellt Ware und sie kommt nicht an, Nicht mal Kulant wird eingehalten, alleine auf das Widerrufsrecht und paypal einschalten wird nicht drauf eingegangen!
  4. DaCoLa

Felgen ERD

also wird das schon passne mit 260/262
  5. DaCoLa

Felgen ERD

Das Beantwortet aber nicht meine frage werden der ERD ob die Gleiche Länge passt ^^ Ja ich habe ein Satz weil ich nicht Mische, Das wollte der Eine erst mir andren im Laden, Meine Alte vorne weiter nutzen nur Hinten tauschen
  6. DaCoLa

Felgen ERD

Wer sagt das meine das waren? Das war der andere der XM 421 Xr 391 Genommen hat! Meine FElgen waren Amride 25 mit DT SWISS COMPETITION speichen Rote alu nippel, Jetzt sind es Alexrim23 ^^
  7. DaCoLa

Felgen ERD

Die Laufräder waren ja auch mal Custom vom Felgenbauer, aber da ich Die Original Felge nicht mehr bekomme musste ich Ne andere nutzen. Daher war ja die frage passt das wenn ich wie bei der Ersten ERD 540 Vorne Disc und Hinten Antrieb die 260er nutze und Vorne no disc und Hinten disc Die 262 wie...
  8. DaCoLa

Felgen ERD

Bekomme dir DT SWISS COMPETITION für 58 cent die anderen sind bei 1 Euro hmm. Das ja auch nicht Die frage von mir, meine is ja gewesen ob das passt das ich Die Gleiche Länge nutzen kann wie die alte 540 oder muss für die 537,8 andere Speichen her
  9. DaCoLa

Felgen ERD

Es waren Drin DT SWISS COMPETITION drin, Ich Will keine Alte Speichen nutzen Wollte gleich alle neukaufen. Glaube du hast was Falsch gelesen, Alte Felge Gebrochen ERD 540 Neue Felge noch ungespeicht ERD 537,8. daher Fragte ich ja ob die Gleichen da passen wegen 1mm unten oben weniger, oder...
  10. DaCoLa

Felgen ERD

Muss Leider ganz neue Speichen kaufen da alte gebrochen sind und krumm, daher heute Nachgefragt welche Speichen Die Alte Felge hatte, daher 260/262 hoffe passe das dann wenn ich die Bestelle für die neue
  11. DaCoLa

Felgen ERD

So Dachte ich auch das ich einfach 2mm Längere Speichen nutzen kann. Daher Frag ich mal Vllt hatte da mal wer das Porblem
  12. DaCoLa

Felgen ERD

Guten Tag, Mir is meine Hinter Felge Gebrochen und nun Wollte ich Die Narbe weiter nutzen mit neuer Felge. Aber da stehe ich nun Alte Felge war ne amrim25 mit ERD 540 die neue ist ne Alexrim23 mit ERD 537,8. Die Alte Felge hatte Vr Disc und Antrieb 260mm und HR Disc und Vr no Disc 262, Meine...
Zurück