Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?
???
?
Also Budget kann auch etwas darüber sein. Kein Versandrad habe ich vergessen zu erwähnen. Und ja, CHF und nicht Euro. In der Schweiz ist alles etwas teurer, wobei das Rahmenset von Evil ja nur 2600.- kosten würde und ich auch selber aufbauen kann. Danke für Tipps.
Grund der Anschaffung...
Werte Forum-Gemeinde
Bin auf der Suche nach einem neuen Fully.
Einsatz: Feierabendrunde 80% (40 km mit 5-800 hm) und 20% Touren Wallis, Engadin, Livigno (flowig)
Budget circa 7000.-
Leistungsniveau ambitioniert: Rennrad circa 15000km pro Jahr / Bike 2000- 4000km
Fahrkönnen: mittel
Meine...
Bin soeben in Finale angekommen und ein super Familien-Hotel gefunden.
Fuer kleines Geld absolute Empfehlung.
www.orchidearesidencehotel.it
Susanna und Stefano haben einen eingerichten Radkeller und alles was man braucht um kleine Reparaturen auszufuehren.
Uebernachtung ab 40.- inkl...
Plane für meinen neuen 29er (Open 1.0) Tubular anzuschaffen. Fährt jemand hier Schlauchreifen auf dem 29er?
Hat jemand Erfahrungen sammeln können oder kann eine Empfehlung abgeben? Habe mich noch auf kein Produkt eingeschossen. Wie sind die Fahreigenschaften? Danke für ein Feedback.
Hallo 29er Gemeinde;
Heute hab ich mein neues 29er bestellt. Bin gespannt wie eine Feder. Kommt 1. Woche 2013 an. In Grösse M ca. 850 Gramm. Ist vom ehemaligen Cervelo Mitbegründer G. Vroomen. Etwas steiler Lenkwinkel mit 72.5 Grad.
Marke: Open 1.0...
Hallo Gemeinde
Bin zur Zeit am evaluieren eines 29er Hardtail für nächste Saison und bin auf folgende Marke gestossen:
http://www.opencycle.com/hardtail-O-1.0/intro/
Der frühere Cervelo Mitinhaber Vroomen zeichnet verantwortlich dafür. Das Ding gleicht dem Rennrad R3 von Cervelo. Fährt...
Hallo Cannondale Gemeinde
Bekomme nebst meinem bereits vorhandenen Jekyll 1 nächste Woche ein F29 1 mit den Reynolds Carbon ab Werk.
Bin 70 kg / 175cm und das Bike ist ein M.
Kurbel ab Werk ist die Sram 2210.
Meine Frage: Was soll ich ändern resp. tunen?
Habe an Kassette gedacht (PG...
Gestern im Laden Jekyll gesehen; beschnuppert und heute ist es meins: Jungfernfahrt hinter sich; 1000 hm und 45 km auf Trails ... absolute Sahne!
Habe ein HI MOD 1 2011 noch ergatert und mein RIZE One 40 Ultimate eingetauscht. Bereue es keinen Moment. Ok: Bergauf merkt man die ca. 2 kg schon...
Griffe und Sattel werde ich nach der Wintersaison tauschen, da die eh nicht mehr so schön weiss sein werden; das grün der Reifen stört mich auch; werde sie aber mal runterfahren und danach mit dezenteren ersetzten; die Felgendecals lass ich mal drann ... so wegen eventueller Garantiefälle und so...
Hallo Zusammen! Seit langer Absenz hier im MTB Forum bin ich wieder zurück! Und zwar nicht alleine: Hatte gestern gleichzeitg Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Will euch mein neues Familienmitglied nicht vorenthalten: Ist nicht Custom made aber mehr oder weniger Race ready...
He Leuz
Bleiben wir bei Zabel: kassiert ein halbes Profi-Leben lang vom Ernesto Colnago Geld, dann von Speci und sobald kein Geld mehr fliesst wechselt er die Fronten; SUPER-Zug von ETE....habe nach seinem Gestädnis auch nicht mehr von so einem Typen erwartet! Der fährt morgen für Scott und...