Aktueller Inhalt von Dadadsch

  1. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Canyon kann direkt liefern, das Radon sollte ab KW 2 versendet werden. Cube erst Richtung März, Orbea wird noch schwieriger (auf der Website steht was von September, aber auf Fahrrad XXL gibt es wohl noch eins in L).
  2. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Guten Abend Zusammen, habe jetzt weiter evaluiert und schwanke jetzt noch zwischen vier Bikes: 1. Radon - Jealous AL 10.0 SL Mein Favorit. SL hauptsächlich aufgrund der Optik. Ein Kabelzug ist nicht Innen verlegt: Hat das einen Vorteil/Grund? Technisch lässt sich (glaube ich) nichts bemängeln...
  3. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Oke wow! Vielen Dank allen für die Mühe und hilfreichen Infos. Das Mondraker gefällt mir tatsächlich. In vernünftiger Nähe gibt es auch einen Händler. Denke sobald es wieder möglich ist werde ich das Probe fahren. Laut Konfiguration liege ich direkt zwischen M & L. Habe um ehrlich zu sein noch...
  4. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Das sollte kein Problem darstellen. @goldberg1888 mir dem Obea und Trek sind wir wieder bei Carbon Bikes. @sebhunter empfiehlt unter 2000€ bei Alu zu bleiben? @KettenKlaus das Reaction hatte ich schon in Erwägung gezogen. So wie ich das sehe geht der Standard bei den Herstellern zu 18" oder...
  5. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Ich werde auf jeden Fall 18" und 20" testen :) Welche Aluminium Hardtails wäre noch eine passende Alternative zum Radon? Leider hat die AL Variante des Jealous einen aussenliegenden Bowdenzug
  6. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Super, vielen Dank allen und vor allem Dir sebhunter :)
  7. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Es bleibt eher dabei. Möchte aber die Möglichkeit haben einen einfachen Trail mitzunehmen, wenn am Waldrand mal einer verlockend aussieht ;) Ja, hast recht! Sind tatsächlich 84 cm. Die Radon Jealous gefallen mir auch sehr. Wobei mir farblich das 9.0 besser zusagt.
  8. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Größe: 178 cm Schrittlänge: ~80 cm
  9. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Mit Rennen habe ich persönlich wenig zu tun. Ich möchte gerne Tagestouren, vermehrt über Waldwege bzw. Abseits von Straßen fahren. Ist für mich ein Carbon Rad mit etwas "billigeren" Komponenten oder ein Alurad mit "hochwertigerer" Ausstattung sinnvoll? Evtl. gibt es auch ein empfehlenswertes...
  10. Dadadsch

    MTB Hardtail unter 2000 Euro

    Hallo Zusammen, gerne würde ich mir ein Hardtail um die 1800 Euro zulegen. In der Übersicht im Anhang habe ich (meiner Meinung nach) interessante Kandidaten gegenübergestellt. Da ich jedoch kein Experte bin, würde ich gerne eure Meinung hören ;) Welches Bike ist eurer Meinung nach der...
Zurück
Oben Unten