Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Gibt es eine Versandfirma die Bikes komplett abholt und so einfach an den Ort der Bestimmung bringt?
Ich hab absolut keinen nerv das Bike großartig auseinander zu bauen und dann den scheiss Karton irgendwie zu modifizieren.
HILFE :mad:
Denken....schreiben :daumen:
Ich verkaufe den Helm einzeln,die Knieschoner einzeln,die Handschuhe einzeln und das Bike.
Soll heißen Hannes H kann die Handschuhe kaufen,Peter P kann den Helm kaufen,Max Mustermann kann das Bike kaufen,Fritz F kann die Knieschoner kaufen.
Hi
Leider habe ich doch nicht die Zeit zum biken wie ich mir das gewünscht habe.
Von daher habe ich meine Sachen abzugeben.
Es handelt sich 1. um ein ~3 Monate "altes" Federal Foundation Komplettbike.
Die Aufkleber bis auf den auf der Gabel wurden entfernt.Es hat ein paar kleinere...
Hi vielleicht interessiert dich ja das
---------------------------------
Leider habe ich doch nicht die Zeit zum biken wie ich mir das gewünscht habe.
Von daher habe ich meine Sachen abzugeben.
Es handelt sich 1. um ein ~3 Monate "altes" Federal Foundation Komplettbike.
Die Aufkleber...
Ich kanns dir nur empfehlen.Hab bisher nichts schlechtes drüber gehört und fahre es auch selbst.
Die Teile sind stabil (mich hats damit schon ein paar mal auf ner Dirtstrecke hingehaun und alles is noch ganz ausserdem bin ich ne Wumme mit ~85 Kilo von daher ==> Stabil ^^) und soweit ich das...
Ich fahrs und bin sehr zufrieden wobei ich sagen muss sooo lang fahr ich auch noch net.
Was ich allerdings sagen kann......es hält den ein oder anderen Sturz aus ^^
Finde nur ich das des nach nix aussieht?
Man sollte ja annehmen das frisch entwickelte bzw. sich noch in der Entwicklung befindende Spiele ne gute Grafik haben.....
Wenn er ernsthaft vorhat beim BMXen zu bleiben dann sind diese "billig" BMX Räder absolut ungeeignet.
Klar es ist neu...alles schön und gut....nur hat er nix davon wenn das Bike nach 5mal fahren kaputt ist.