Aktueller Inhalt von DaDan

1. D

Versans von BMX Bikes

Hi! Gibt es eine Versandfirma die Bikes komplett abholt und so einfach an den Ort der Bestimmung bringt? Ich hab absolut keinen nerv das Bike großartig auseinander zu bauen und dann den scheiss Karton irgendwie zu modifizieren. HILFE :mad:
  2. D

Verkaufe Felt Pyre

Bei der GeizIsGeil Mentalität wirste das wahrscheinlich net loswerden.Selbst bei 50% Preisnachlass motzen die meisten noch rum.
  3. D

Verkaufe Bike + Protektoren

Habe meine Domain geändert. Alles bleibt gleich nur statt dem poged.de ein legendary-manowar.com einsetzen.Dann klappts mit den Bildern!
  4. D

So ich tus nicht gerne aber ich brauche Geld. Letzter Preis fürs Bike is 200 Euro
  5. D

Ich geh runter auf 300 für alles
  6. D

Denken....schreiben :daumen: Ich verkaufe den Helm einzeln,die Knieschoner einzeln,die Handschuhe einzeln und das Bike. Soll heißen Hannes H kann die Handschuhe kaufen,Peter P kann den Helm kaufen,Max Mustermann kann das Bike kaufen,Fritz F kann die Knieschoner kaufen.
  7. D

Hi Leider habe ich doch nicht die Zeit zum biken wie ich mir das gewünscht habe. Von daher habe ich meine Sachen abzugeben. Es handelt sich 1. um ein ~3 Monate "altes" Federal Foundation Komplettbike. Die Aufkleber bis auf den auf der Gabel wurden entfernt.Es hat ein paar kleinere...
  8. D

Bmx kaufhilfe

Hi vielleicht interessiert dich ja das --------------------------------- Leider habe ich doch nicht die Zeit zum biken wie ich mir das gewünscht habe. Von daher habe ich meine Sachen abzugeben. Es handelt sich 1. um ein ~3 Monate "altes" Federal Foundation Komplettbike. Die Aufkleber...
  9. D

halle bei münchen

Gibts da irgendwo Bilder von?
  10. D

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Sacht ma....wo kann ich denn zu dieser Jahreszeit München mit meinem BMX unsicher machen?
  11. D

Bmx

Ich kanns dir nur empfehlen.Hab bisher nichts schlechtes drüber gehört und fahre es auch selbst. Die Teile sind stabil (mich hats damit schon ein paar mal auf ner Dirtstrecke hingehaun und alles is noch ganz ausserdem bin ich ne Wumme mit ~85 Kilo von daher ==> Stabil ^^) und soweit ich das...
  12. D

Federal Foundation

Ich fahrs und bin sehr zufrieden wobei ich sagen muss sooo lang fahr ich auch noch net. Was ich allerdings sagen kann......es hält den ein oder anderen Sturz aus ^^
  13. D

Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Also mit Headbangen is da wohl net viel oder? .... ne is nix für mich :cool:
  14. D

Neues BMX Game! (THAW)

Finde nur ich das des nach nix aussieht? Man sollte ja annehmen das frisch entwickelte bzw. sich noch in der Entwicklung befindende Spiele ne gute Grafik haben.....
  15. D

Welches Bike sollte ich mir kaufen?

Wenn er ernsthaft vorhat beim BMXen zu bleiben dann sind diese "billig" BMX Räder absolut ungeeignet. Klar es ist neu...alles schön und gut....nur hat er nix davon wenn das Bike nach 5mal fahren kaputt ist.
Zurück