halle bei münchen

Echt ein Trauerspiel daß es in einer Stadt wie M sowas ned gibt. Nur im Sommer in ner Halle aufm Olympiagelände und dann isses für Räder wieder verboten und im Winter ist dann Eislaufen angesagt :( Das muß man wohl ned verstehen....

es gab sowas letes jahr im winter im olympiapark -- in der Werner-von-Linde-Halle halle mit gummi-kreisbahn wo rad bahnfahren war -- waren auch ein paar BMXer da in der mitte -- ich glaube 26 waren auch erlaubt.

aber ich habe gehörtz dass diesem winter soll die Werner-von-Linde-Halle zu sein - wird umgebaut oder was - soll 2 jahren dauen.

aber, der Florian kennt was für BMX für dieses jahr. wahrscheinlich was neichingamichi meint.

rsu schrieb:
Echt ein Trauerspiel daß es in einer Stadt wie M sowas ned gibt. Nur im Sommer in ner Halle aufm Olympiagelände und dann isses für Räder wieder verboten und im Winter ist dann Eislaufen angesagt Das muß man wohl ned verstehen....
ist auch erstaunlich das münchen keine holzbahn hat! die bahn für die 6-tage rennen wird nur dafür besonders aufgebaut - und danach abgebaut - und keine "normale" benutzung der bahn :(
es soll ein holzbahn in augsburg geben - aber dass es sowas in MUC nicht gibt, ist ja nicht zu verstehen!
(bahnradfahren macht echt spass - die beschleunigung und geschwingidkeit aus die angelengte kurven ist ja gigantisch!)

rsu schrieb:
Echt ein Trauerspiel daß es in einer Stadt wie M sowas ned gibt. Nur im Sommer in ner Halle aufm Olympiagelände und dann isses für Räder wieder verboten und im Winter ist dann Eislaufen angesagt :( Das muß man wohl ned verstehen....

Gibts auch nicht mehr, jetzt sind im Sommer Fußball plätze drin, muss auch niemand verstehen!

flow2000 schrieb:
gibts in münchen und umgebung irgendwo ne halle zum parkfahren ?
am besten auch 26 Zoll ?

schon mal an verschiedene städtische/öffentliche stellen gewendet?

zb kreisjugendring, stadtjugendamt, sportvereine etc etc, erstaunlich, was es da tw an rohdiamanten zu entdecken gibt

eigentlich sollten die doch interesse haben, dass öffentlich hallen auch genutzt werden.
evtl verhält es sich bei privaten hallen dagegen anders, was meist nicht am egoismus der dort fahrenden liegt, sondern meist an den verträgen/vereinbarungen mit den hallenbesitzern, muss man dann akzeptieren.

evtl hat man ja glück, und findet über mundzumund-propaganda "einlass", also ohren in der szene offen halten und immer lieb sein ;)

morgen,

eine bitte: meldet NUR hallen, die auch für ALLE offen bzw. zugänglich sind und lasst die PRIVATEN hallen aussen vor.
ich hab das oben ja bereits geschrieben, manche privaten hallen würden wieder geschlossen werden, wenn plötzlich mehr leute als zunächst mit dem betreiber ausgemacht kämen. dies sollte akzeptiert werden, danke für das verständnis.

nach meiner kenntnis ist die halle in ffb privat. bitte daher nicht mehr info über diese anfordern.

wer interesse an einer halle hat, sollte sich überlegen, ob er nicht in einen verein eintreten will oder einen gründen will, ggf ergeben sich unter vereinsstatuten möglichkeiten. häufig scheitert das schlicht an versicherungstechnischen/haftungsfragen, die ihr über den vereinsstatus umgehen könntet. informiert euch doch mal.

drück die daumen :daumen:

ich komme auch aus puchheim bei ffb!, und "definitiv gibs keine halle!" wenn es eine geben würde dann würde es schon jeder wissen....nur ein Gerücht von vielen.

was is den ffb ?! :D

die actionarea ( olympiagelände ) ist schon lange dicht, auch im sommer, da is jetzt hallenfußball drinnen :(

echt schade dass ganze

Eine Frage,
kann es sein, das sobald die Skate Halle und des Fit+ gelände dem Erdboden gleichgemacht sind, da ein Fussballplatz hingeklatscht wird ? Also Überraschen wirds mich nich. Man sieht sich auf der Demo.

Mfg Headbanger

tja, hauptsache

20 idioten können nem Ball hinterherlaufen und die restlichen
2 deppen stehen im Tor rum... SInnvoller zeitvertreib!!!

Argl!!!

(meine meinung zum Thema Fußball.....)

des is doch nich normal, fußballplätze gibts doch genügend, an jedm spielplatz si doch auch ein bolzplatz dran und wo gibtsn schon dirts oda ne halle :confused: :confused: :confused:
NIRGENDS!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

des is echt zum kotzn, bei uns gebens stänig geld aus für fußballtore weil se ständig kaputt gmacht wern und was kriegn wir da? NIX!!!
is doch echt nich normal, die machn ihre tore selbst immer wieder kaputt und kriegn imma neue :mad:

uns bikern wenn se was gebn, des wird doch nich kaputt gemacht, wir passn drauf auf, weil wir froh sin dass wir was haben! kaputt gehn tut nur mal was durchs fahren aba dass ja auch nich mit absicht!

also ich finds echt ZIEMLICH ungerecht!!!

mfg

Zurück