Aktueller Inhalt von daddaflex

1. D

negativfeder schlägt durch

ja, schlägt hart an. sie wird sogar höher beim aufpumpen
  2. D

Danke für die Antwort:daumen: Das Rad ist grad beim Fahrradladen. Wissen würd ich gern, ob die Reboundkartusche ausgeschlossen ist.
  3. D

hört sich ja einfach an. http://www.ison-distribution.com/ison/image/complete/xeno-spares.jpg kannst du mir sagen, welches teil das ist? komme gerde vom fahrradhändler, der meinte was mit reboundkartusche .... der rebound scheint mir aber voll in ordnung (lässt sich ja einstellen).
  4. D

meine xeno society-gabel schlägt immer, wenn das vorderrad abhebt hör- und spürbar an. das ist nur so, wenn sie aufgepumpt ist, und bei voll aufgedrehtem rebound weniger schlimm. was kann das sein? kann ,an was machen?
  5. D

Society Xeno traveln, aber wie?

kann mir niemand helfen? . nun hab ich die imho hässlichen aufkleber der gabel entfernt, doch leider bleiben (noch hässlichere) kleberreste übrig, hab es nach den tricks, die ich bem googeln gefunden hab mit öl, fön und spüli versucht. auch verdünnung habe ich an der rückseite der brücke...
  6. D

Dirtbike von einen DH Worldcup Fahrer gekauft.

der rahmen wär mir zu groß und unhandlich. wieviel wiegt das rad?
  7. D

Neue Laufradsatz/Bremse...Teile-Beratung gesucht!

hat er recht, würd ich sagen;)
  8. D

DJ 3 oder RS Argyle 409 solo air

lol, der fred stammt sogar aus 2010:lol:
  9. D

Kaufverbesserungen für ein Dirtbike

:daumen:hast wohl bwl studiert:daumen: is aber schon krass... einzelteile wurden einen leicht 1000€ oder mehr kosten
  10. D

scott leichterbauen

single speed kit... wird am ende aber auch mehr als 50...
  11. D

Kaufverbesserungen für ein Dirtbike

wenn ich den preis von dem yt seh muss ich mir echt in arsch beissen, das ich mir n gebrauchtes gekauft hab. die gabel kostet ja schon 250... wie geht denn son preis??? krass!
  12. D

Umbau UMF Hardy DJ 2(2011) auf Schaltung

nabenschaltung ginge zwar problemlos, aber damit sollteste echt nur spazierfahrten machen, oder gibts auch nabenschaltungen, wo man richtig reinlatschen kann? imho halten die alle nich viel aus.
  13. D

DJ 3 oder RS Argyle 409 solo air

hehe,das ist 5 monate her
  14. D

Wie viel ist mein Bike wert?

cannondale chase 2 für unter 200 LOL
  15. D

Society Xeno traveln, aber wie?

so hat ers gemacht ;) ich schließe daraus, das der endanschlag 60mm lang ist. (erscheint mir halt auch extrem) Ich würde halt gern das mit dem spacer klären/einen haben, bevor ich die gabel auseinandernehme. kannst du mir vielleicht sagen, wie stark das material sein muss? umfang ist ja der...
Zurück