Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderschönes Rad! Ein bisschen zu perfekt vielleicht, farbliche Abstimmung... Da bleibt ja kein Raum mehr für "Verbesserungen"... :lol: Viel Freude damit!
Übrigens, ich finde ja, wenn man beim Aufbau alles richtig gemacht hat, dann hat man beim Betrachten beinahe so viel Freude wie beim...
Auch ich hab einen Kommentar zu PayPal: lest Euch bitte mal deren AGBs im Detail durch. Die sind unfassbar schwammig geschrieben. Letztenendes kann und wird PayPal immer im Einzelfall entscheiden, und gewinnen tut dabei nur PayPal. Weder Käufer noch Verkäufer stehen im Fokus, auch wenn sich...
Ja, bei mir ganz ähnlich: ich wollte eigentlich mein 2017er Commencal Supreme DH V4.2 Fox Edition verkaufen und nur mehr auf dem Enduro fahren... Jetzt ertappe ich mich, wie ich überlege, ob ich es doch behalte... :lol:oder sogar auf das 2020er aufrüste! o_O:spinner::ka:
Hallo zusammen,
an mein 301 mk9 soll ein neuer Dämpfer kommen, passend zur Gabel ein Vip'r2.1. Was brauche ich für den Um-/Einbau?
Ich hätte gern Huber Bushings genommen, die ich schon jetzt mit dem Fox RP23 gefahren bin. Der Vip'r2.1 hat 12mm Lagerdurchmesser bei 14mm Augenbohrung. Leider...