Aktueller Inhalt von daddy yo yo

1. daddy yo yo

Bike der Woche: Rewel Titanium von IBC-User hellmachine

Wunderschönes Rad! Ein bisschen zu perfekt vielleicht, farbliche Abstimmung... Da bleibt ja kein Raum mehr für "Verbesserungen"... :lol: Viel Freude damit! Übrigens, ich finde ja, wenn man beim Aufbau alles richtig gemacht hat, dann hat man beim Betrachten beinahe so viel Freude wie beim...
  2. daddy yo yo

Kaufanleitung für gebrauchte Bikes: So kommst du sicher zum Traumbike!

Auch ich hab einen Kommentar zu PayPal: lest Euch bitte mal deren AGBs im Detail durch. Die sind unfassbar schwammig geschrieben. Letztenendes kann und wird PayPal immer im Einzelfall entscheiden, und gewinnen tut dabei nur PayPal. Weder Käufer noch Verkäufer stehen im Fokus, auch wenn sich...
  3. daddy yo yo

Neues Commençal Supreme DH 2020: Neuauflage der Pierron-Rakete

Ja, bei mir ganz ähnlich: ich wollte eigentlich mein 2017er Commencal Supreme DH V4.2 Fox Edition verkaufen und nur mehr auf dem Enduro fahren... Jetzt ertappe ich mich, wie ich überlege, ob ich es doch behalte... :lol:oder sogar auf das 2020er aufrüste! o_O:spinner::ka:
  4. daddy yo yo

YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Hätt ich mir dieses Jahr kein neues Enduro gekauft, hätt ich heute zugeschlagen...
  5. daddy yo yo

Bike der Woche: Yeti SB 5.5 von IBC-User extreme-tom

NICE! Heute kam mir auch noch dieses hier unter: https://www.pinkbike.com/photo/15719370/
  6. daddy yo yo

zeigt her eure commencal supreme dh.

7. daddy yo yo

Eure Commencal Räder

8. daddy yo yo

Liteville 301 MK14

Eurobike: https://www.pinkbike.com/photo/15118197/?s6
  9. daddy yo yo

Commencal Supreme SX: 180 mm Freerider mit HPP-Hinterbau

Macht mich an, das Ding!
  10. daddy yo yo

Galerie: Zeigt her eure 301

11. daddy yo yo

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Auf dem Monte Elmo: Die Defokussierung ist Absicht... :D
  12. daddy yo yo

die Liteville in Action Gallerie

13. daddy yo yo

301 mk9 - neuer Dämpfer BOS Vip'r2.1 - was brauche ich?

Hallo zusammen, an mein 301 mk9 soll ein neuer Dämpfer kommen, passend zur Gabel ein Vip'r2.1. Was brauche ich für den Um-/Einbau? Ich hätte gern Huber Bushings genommen, die ich schon jetzt mit dem Fox RP23 gefahren bin. Der Vip'r2.1 hat 12mm Lagerdurchmesser bei 14mm Augenbohrung. Leider...
  14. daddy yo yo

Schwalbe Addix: Neue Reifen-Compounds für maximale Performance

Ergibt für mich keinen Sinn. Tendenziell würde ich zu ULTRASOFT am VR und SOFT am HR greifen!??? :ka:
Zurück