Aktueller Inhalt von dadpool

1. dadpool

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Eigentlich muss ich dringend noch nach Winterberg zur "Muddi". Aber wahrscheinlicher ist die Runde auf dem Heimtrail...
  2. dadpool

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Als Vater von drei Mädels unter acht Jahren muss ich schon aufpassen, was ich im Park mache. Dabei schnappt mir die Vernunft/Angst-Schere enorm viel Spaß weg. Selbst im "lokalen" Bikepark in Oberhof bin ich mehr auf der Bremse, als in der Luft und möchte dringend lernen, Speed aufzubauen und...
  3. dadpool

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Aber sicher auf meine guten Mettschrippen! Ohne ist es fad.
  4. dadpool

Giant Reign 29“

Das 29er Reign 2 in XL mit den neuen Crankbrother Stamp 3 MacAskill. So, wie du es in meinem Profil siehst, nur ohne Flasche. ;)
  5. dadpool

Giant Reign 29“

Also ich habe mein Reign jetzt seit knapp drei Wochen und es ist ein Traum! Viel Vergleich habe ich leider nicht, aber es fühlt sich an, als wäre ich nie etwas anderes gefahren. Und bei mir war das Gewicht bei XL und mit Pedalen und Kleinteilen bei 15,55KG, falls das noch von Interesse ist.
Zurück