Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Schuhe und Goggle kann ich sehr gut für meinen Trip nach Ligurien im Oktober gebrauchen.
"Normale" Bikebrillen verrutschen bei den ruppigen Trails in und um Finale, so dass ich auf dem Karma-Trail die Brille sogar abnehmen musste...

Bei einem Biketrip zum Geißkopf. Dann hoffentlich einmal ohne eine anlaufende Brille. Danke.

Ich hätte die Brille gerne schon für meinen Finale-Urlaub in zwei Wochen. Wenn das nicht klappt so schnell, dann fahre ich sie gerne auch danach auf den heimischen Trails :)

Ich würde die Sachen bei meinem nächsten Abenteuer in den Ruhrpottalpen (besser bekannt als Halden) tragen 😉

Einweihung beim erstbesten Bikepark-Besuch. Die Brille könnte auch was für den Fullface-Helm sein und Boa sowieso beschde.

Eigentlich muss ich dringend noch nach Winterberg zur "Muddi". Aber wahrscheinlicher ist die Runde auf dem Heimtrail...

Ich finde die Brille mit Kombination mit dem Helm großartig.
Mehr brauch ich im Bikepark nicht.

Wir wollen am Wochenende nach Pod Smrkem!
Weiß zufällig jemand hier, wie da aktuell die Bedingungen sind, wegen dem Regen und evtl. sogar Hochwasser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück