Aktueller Inhalt von daetschi

1. daetschi

Bikepark jeschken

Hallo! Habe mal ne frage war von euch schon jemand im bikepark am jeschken( liberec )! Ist der für anfänger auch geeignet oder eher nicht so? Und gibt es dort die eine Abfahrt im park die man auf Videos sieht oder kann man dort auch außerhalb des Parks sich Trails suchen. Danke!
  2. daetschi

bremsscheibe

@ xrated Habe den rahmen gebraucht gekauft und die Gabel neu! Deswegen fehlt mir auch die Beschreibung von rahmen usw wo das bestimmt drin steht. Und bin 180/180 gefahren und zwecks Gabel bin ich ja mir sicher aber zwecks Rahmen nicht ganz! Aber wollt ja bloß fragen ob es jemand weiß das ich...
  3. daetschi

bremsscheibe

Weil ich meine scheiben wechseln muss! Und ich von einen kumpel vor paar tagen 2x203er geschenkt bekommen habe und ich mir keine 180er mehr kaufen wollte. Meine bremse avid x.7 trail! ich fahre freeride, bikepark, und zuhause die trails am Hausberg!
  4. daetschi

bremsscheibe

Vom Werk kommt das bike mit 180er scheibe und darauf geben Sie ein Garantie! Eine 203er dazu geben Sie mir keine Auskunft weil sie es nicht dürfen, auch wenn es kein Problem geben würde aber sie dürfen halt nix sagen.
  5. daetschi

bremsscheibe

Bei canyon hatte ich angerufen sie sagten! So wie es vom Werk kommt ist es zugelassen und sie dürfen da keine weiteren ausagen machen auch wenn es funktionieren würde! Habe halt 2 neue 203er xt scheiben geschenkt bekommen und würde sie halt gerne drauf machen weil ich sie die Saison eh wechseln...
  6. daetschi

bremsscheibe

Hallo. Ich hoffe ich bekomm hilfe. Habe ein canyon torque fr Bj 2008 und eine Rock shox domain 318 Bj 2008 und möchte wissen ob ich vor + hi 203er scheiben drauf machen kann laut Hersteller,finde nix bloß zu aktuelleren Modellen. Eigentlich kein Problem denke ich, würde mir trotzdem eure...
Zurück