Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke nochmal Leute! Wenn man ein Problem hat ist man in Eurer Gemeinschaft wirklich gut aufgehoben! :daumen:
Bis denne,
..::BaldWeltbesterPedalSchrauber::..
Hatte die Pedale nach erfolgter Schadensanalyse jeweils von der inneren Seite der Kurbeln sauber und vorsichtig komplett reingeschraubt. Das hatte den Gewinden schon gut getan. Anschließend wieder auf der richtigen Seite montiert hält jetzt das linke Pedal tatsächlich recht fest. Bei der rechten...
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Es kotzt mich an, dass ich bei dem schönen Wetter heute nicht Radln kann :grimmm:
@rpo35: Moment mal - stopp. Du würdest mir eine LX'05 Kurbel verkaufen? Ohne Lager? Wie ist denn der Zustand? Kratzspuren etc. Meine waren halt noch...
Ich find's ja auch krass, dass man sich nur wegen den Gewinden gleich einen komplette Kurbelsatz holen muss (Kettenblätter inkl. obwohl die ja noch nagelneu sind!).
Hab' aber schon nachgefragt: Gewinde Reparaturkitt ist bei den hohlen Hollowtech-Teilen nicht so gut weil die Substanz am Gewinde...
Ohhhh danke für die schnelle Antwort! Puuuh!
Ist ja krass wie heftig da die Preisunterschiede bei verschiedenen Anbietern sind... :beruhigt:
Reparieren is' wohl nicht?
Sollte ich mir da vielleicht sogar noch was besseres genehmigen? Was ist denn mit Hone, XT oder ganz anderen...
Hi Leute,
das Gewinde meiner nagelneuen Deore LX Hollowtech II Kurbeln ist im Arsch!!!! Ich bescheuerter Vollidiot hab' doch tatsächlich die Pedale falsch herum drangeschraubt!!! :heul: Und das noch mit Gewalt :frustrier:
Ich weiss ja, dass Dummheit bestraft gehört, aber 180 für nen...
Hi Leute,
bin komplett neu hier. Glückwunsch zu Eurem super Forum!
Hab' mir das Pepperbike MTB White Pepper 2006 bestellt und kann's kaum erwarten bis es am Dienstag ankommt. Ist mein erstes etwas besseres MTB und um die Zeit zu überbrücken zieh ich mir Infos über die einzelnen Komponenten...