Aktueller Inhalt von DaEVO

1. DaEVO

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Das Maß steht auf der Webseite und kommt auch hin.
  2. DaEVO

geht, jedoch macht das nur Sinn, wenn du groß genug bist. Ich habe die V3 als 150mm genommen, weil das ein paar duzend Gramm spart und ich die 180er sowieso hätte um 10-20mm kürzen müssen, bei meinen 1,87m Mit der 150mm Variante habe ich mehr Spiel zum Einstellen und spare Gewicht. Die 180iger...
  3. DaEVO

Neue Fox 34 SL Federgabel: Leichtgewicht für XC und Downcountry

Hallo, weiß schon jemand ob die neue 2026 34er SL in 130mm mit dem Scott Twinloc kompatibel zu bekommen ist? Bei Fox finde ich sie nur wie bisher bis 120mm und Remotekäppchen. Kann man die 130er Stand und Tauchrohre mit der Kartusche und Remote variante der 120mm kombinieren? Wenn man die...
  4. DaEVO

2026 Fox 34 SL 130mm mit Twinloc und Remote? oder doch wieder "nur" 120mm?

Hallo, weiß schon jemand ob die neue 2026 34er SL in 130mm mit dem Twinloc kompatibel zu bekommen ist? Bei Fox finde ich sie nur wie bisher bis 120mm und Remotekäppchen. Kann man die 130er Stand und Tauchrohre mit der Kartusche und Remote variante der 120mm kombinieren? Grüße
  5. DaEVO

Hallo, weiß jemand den Farbcode meines 22er RC Teams? Ich möchte gerne ein Lumen in der gleichen Farbe aufbauen. Danke
  6. DaEVO

XTR 9100 Leitungsausgang Winkel

erledigt. Das Bike ist fertig aufgebaut und im nachhinein war das Biegen der Leistung keine große Sache, nur ungewohnt, da ich bisher nur Banjo gewohnt war.
  7. DaEVO

Ergon SM Sport vs. Comp vs. Pro

Ich habe meinen 138mm breiten SM Pro Men nun 200km gegen einen 145mm SLR Boost X-Cross Superflow Sattel getestet und bleibe nun beim SLR. Ja, der Preisunterschied ist enorm, aber er spart 61 gramm und kommt mir sehr viel mehr entgegen. Zum Schluss habe ich den Sattel gar nicht mehr...
  8. DaEVO

Ja, es ist nicht angeschlossen, die Leitung liegt nur bis zur Mutter an. Es sind nur 9cm von Mutter bis zum Ausgang der Kettenstrebe. Ich finde auch keine Bilder von anderen Rädern wo man mal diesen Sattel hinten verbaut sieht. Bei einem Testbike habe ich gesehen das sie es auch einfach mit...
  9. DaEVO

kann mir dieses Bauteil helfen ? https://r2-bike.com/MAGURA-Winkelabgang-fuer-Bremsleitung-40
  10. DaEVO

Hallo, ich hänge mich mal hier dran. Ich habe regade den 9100 Sattel an mein 2022er Scott Spark Hinterbau geschraubt und der Anschluss ist nun ca. 45° entgegen der Leitungsführung in der Kettenstrebe. Hat jemand eine Idee was ich hier für eine Befestigung wählen kann, ohne das murks raus kommt...
  11. DaEVO

Danke für die Rückmeldung. Fotos aus Kleinanzeigen mit grauem Hintergrund, und jene mit meinem Sattel schwarzer Hintergrund sind beigefügt. Ich meine mit, dass was im Argen liegt, weil hier anscheinend ein oder mehrere S/M Sättel als M/L Sättel bezeichnet/bedruckt oder gar nichts bedruckt und...
  12. DaEVO

Hallo, an alle Ergo Experten da draußen. Ich habe eine Frage zur real existierenden Breite der Ergo SM Pro Men Sättel. Ich habe auf meinem gebrauchten aber ungefahrenem 22er XC/DC Rad diesen Sattel. Der Sattel wurde vom Vorbesitzer beim Kauf des Rades gleich mit dazu gekauft und montiert. Er...
  13. DaEVO

AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

wünsch euch viel Spaß, wir werden ab 13:30 den Kyf unsicher machen.. Grüße
  14. DaEVO

Touren in und um Nordhausen

geht gut ! nicht sehr matschig ! zur zeit ! Nur die Kondi... Ohje :-D Blutgeschmack und brennende Schenkel :-( Ab Flugplatz ging gar nix mehr... und ich musste noch bis zur Höhle
  15. DaEVO

Touren in und um Nordhausen

und wo soll am Freitag die Tour lang gehen ? grüße
Zurück