Aktueller Inhalt von DaFadory

1. D

Fahrrad anbieten

Also hab mich jetzt entschieden das Fahrrad nicht zu verkaufen. Je mehr ich mich jetzt umgehört habe und damit beschäftigt habe, bringe ich es nicht übers Herz, Geld hin oder her ;)
  2. D

Drössiger anbieten

Ja damit könnte ich mich schon abfinden, glaube auch nicht dass ich das Fahrrad verkaufen würde, wenn ich nicht auf das Geld angewiesen bin. Habe rs bereits bei ebay-kleinanzeigen drin, auch mit der Chance auf einen Tausch (damit ich ein Fahrrad hab) und Geld.
  3. D

Fahrrad anbieten

Ja danke fürs Umhören und Daumen drücken! Meinst du im normalen ebay oder bei kleinanzeigen? Wenn würde es ja nur etwas bringen, wenn es auch abgeholt wird und als Auktion ich weiß ja nicht, dann wohl eher mit Preisvorschlag.
  4. D

Fahrrad anbieten

Danke, habe ich gestern gemacht. Habe es zudem mal bei ebay-kleinanzeigen reingestellt. Hoffe es findet sich ein Abnehmer
  5. D

Crossrad anbieten

Hallo, wie man vielleicht sehen kann, bin ich neu hier. Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Habe mir selbst ein Drössiger Fahrrad auf Basis eines Crossrades letztes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens zusammenstellen lassen, doch leider muss ich...
  6. D

Fahrrad anbieten

Vielen vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich es dort anbieten
  7. D

Fahrrad anbieten

Hallo, wie man vielleicht sehen kann, bin ich neu hier. Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Habe mir selbst ein Drössiger Fahrrad auf Basis eines Crossrades letztes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens zusammenstellen lassen, doch leider muss ich mich...
  8. D

Drössiger anbieten

Hallo, wie man vielleicht sehen kann, bin ich neu hier. Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Habe mir selbst ein Drössiger Fahrrad auf Basis eines Rennrads letztes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens zusammenstellen lassen, doch leider muss ich mich...
Zurück