Fahrrad anbieten

Hallo,

wie man vielleicht sehen kann, bin ich neu hier. Mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen.

Habe mir selbst ein Drössiger Fahrrad auf Basis eines Crossrades letztes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens zusammenstellen lassen, doch leider muss ich mich aus finanziellen Gründen davon trennen.

Daher wollte ich mich erkundigen, wo ich dieses anbieten kann, bzw. was man dafür verlangen kann (Hoffe es ist nicht gar zu unhöflich hier zu fragen, aber leider lässt es meine private Situation nicht zu das Fahrrad zu behalten). Es stand stets trocken.

Eckdaten von der Rechnung: Rahmenhöhe 58cm, weiß glänzend, Carbon-Gabel, Shimano-Gangschaltung 105, etc.
Das Fahrrad hat im Gesamten 1100 Euro gekostet.

dsc000233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Daniel, auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, hättest du mir ne Nachricht geschrieben würde ich dir ja helfen, aber so nicht.:D Ne quatsch! ;)

Stell es noch ins normale ebay. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das du es schnell los bekommst. Ich hör mich mal um und drück dir die Daumen!

Ja danke fürs Umhören und Daumen drücken!

Meinst du im normalen ebay oder bei kleinanzeigen?

Wenn würde es ja nur etwas bringen, wenn es auch abgeholt wird und als Auktion ich weiß ja nicht, dann wohl eher mit Preisvorschlag.

Also hab mich jetzt entschieden das Fahrrad nicht zu verkaufen. Je mehr ich mich jetzt umgehört habe und damit beschäftigt habe, bringe ich es nicht übers Herz, Geld hin oder her ;)

Zurück