Aktueller Inhalt von Daggett

1. Daggett

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Joar sehr schick, die würde ich exzessiv testen !!!!
  2. Daggett

Suche Mitfahrer/in Erkelenz - Wegberg und Umgebung

Hallo, suche Mitfahrer für kleine Trainingsrunden und Wochenendtrips. Fahre überwiegend Enduro und Freeride ,bin gerne mal in Bikeparks unterwegs und auf der suche nach neuen Spots und Trails. Gruss Daggett
  3. Daggett

Suche Bergabfahrer um/in Mönchengladbach

Hier ist einer...
  4. Daggett

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin, Die Halde Norddeutschland ist eine ehemalige Bergehalde des Bergwerks in Neukirchen-Vluyn. Also sowas wie die Sophienhöhe in Jülich ?, war da schon mal wer? habe dort ein paar strecken am Berg gesehen ...
  5. Daggett

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Mahlzeit, wann und wo geht es Sonntag los??? schaffe leider Samstags nicht so früh..
  6. Daggett

Suche Biker im Raum Heinsberg/Erkelenz

Hallo zusammen, ist jemand am sonntag in der region unterwegs ? Bin hier noch nicht ganz ortskundig und würde gerne ein paar trails kennenlernen.
  7. Daggett

Hallo zusammen, jemand am sonntag im kreis hs unterwegs? würde gerne mal ein paar trails in der umgebung kennenlernen...
  8. Daggett

Chainreaction cycles - Erfahrungen?

Hallo, haben da schon bestellt, die haben ein lager in DE, Preise super und schnelle Lieferung...
  9. Daggett

Biker in Mönchengladbach...

Ist noch irgend jemand in der Heimat geblieben, und hat morgen lust ne runde zu drehen?
  10. Daggett

ist gut gegangen, sch... nasser Rasen. habe übrigens wieder so 1-2 gute stellen im Wald gefunden, und wollte mal diese dahlheimer runde fahren. wohin nun morgen?
  11. Daggett

von mir aus, dann 18 uhr am Parkplatz Sportplatz?
  12. Daggett

Bin dabei, wie siehts mit morgen abend aus?
  13. Daggett

Hallo zusammen, bin nach Wegberg gezogen und suche leute bei denen ich mich anschliessen kann. Gruß Daggett
Zurück