Aktueller Inhalt von Dagobar

1. D

Hab mich nach langer zeit mal wieder hier her verirrt dein beitrag ist aber leider sehr alt also...

Hab mich nach langer zeit mal wieder hier her verirrt dein beitrag ist aber leider sehr alt also denke ich schreibe ich wohl um sonst andernfalls wäre es cool wenn dich mal meldest habe ein Mondraker durham 2012 und suiche leute die mit mir durch dortmund heitzen also hoffe und vlt bis dann mal
  2. D

Hab mich nach langer zeit mal wieder angemeldet suche leute mit den man ab und zu mal die city...

Hab mich nach langer zeit mal wieder angemeldet suche leute mit den man ab und zu mal die city oder nen wald unsicher machen kann da würd mich freuen wenn dich mal meldest komme aus dortmund City habe ein Mondraker durham 2012
  3. D

Hallo Davidos was fährst du für ein bike ich habe ein Mondraker Durham 2012 Modell ich komme...

Hallo Davidos was fährst du für ein bike ich habe ein Mondraker Durham 2012 Modell ich komme auch aus Dortmund habe aber bisherr keinerlei ausrüstung kann sein das wird vielleicht mal zusammen gefahren sind oder uns mal getroffen haben wenn ists aber sehr lange her kann mich nicht mehr drann...
  4. D

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Wäre cool wenn sich einfach mal ein Paar leutz melden würde Am besten per E-mail denn die gucke ich regelmässiger nach als ich hier on bin : ) [email protected] Also dann mal vlt hoffentlich bis bald Bin ein sehr Lockerer und vor allem spassorientierter Typ
  5. D

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Hey suche Regelmässig leute zum rumradln Hauptsache MTB_ler :lol: ABER jetzt ist ja für die meisten nicht so die Bikezeit ICH für meinen Teil bike bei jedem Wetter auch im schnee wenn dann mal welcher liegt in dortmund :mad:
  6. D

hää Manoli mhh muss ich nicht verstehen #

hää Manoli mhh muss ich nicht verstehen #
  7. D

Cc Tour in und um Dortmund

Hey iss zwar schon vorbei aber suche eigentlich immer leute zum Radln bei eigentlich jedem wetter also wäre cool Hab zwar ein was heftigeres Bike aber passe mich auch an wäre kein ding Mondraker durham 2012 : )
  8. D

Mitfahrer Dortmund, Ruhrgebiet Ost oder Arnsberger Wald gesucht

Cool aber ist da nicht Helmpflicht angesagt denn selbst das fehlt mir zur zeit leider nicht dann kommt noch hinzu das ich nicht weiss wo der EDG Treff ist kenn nur die Strecke der EDG auf der Halde in dortmund nähe Kanal : ) währe echt mal cool wenn sich einer melden würde von mir aus...
  9. D

Hallo Suche immernoch Leute die cool Drauf sind und die ab und an mal bock haben durch die gegend zu rocken und die sich für diese jahreszeit nicht zu schade sind :) Ich 'Fahre ein UMF Freddy 2 aus dem jahre 2010 mit ner BoXXer Team 2011 Fahre eigentlich sogut wie alles hauptsache es macht...
  10. D

Hi keule Ich bin 29 und komme aus dortmund Hafen währe echt mal Cool jemanden fürs gelände zu haben der vlt weiss wo mann so alles rocken kann auch mal ne Tour durch die gegend hauptsache fun Hab langsam die schnauze voll von den leuten die immer nur labern besorge mir ein bike dann...
Zurück