Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
NFF [Beatnut];9925261 schrieb:
So klausur is weg....

wann fahren ihr das nächstemal nach Warstein?! Hab noch 2 Wochen nur zum Radeln und mist baun.

Wann willst morgen am kalwes sein ?

Sorry Pedda,

bin grad erst an den Rechner gekommen, musste die Aktion canceln, weil ein Kollege gestern noch sein neues Fahrrad bekommen hat und ich ihm versprochen hatte, dass wenn er es bekommt, wir es heute zusammenstricken würden..

Übrigens geiles Teil YT Wicked 150, Geht ab wie Semmel, super handlich
und Top Teile dran, die neue Race Face Turbine Gruppe , sehr schick...

Wir sind dann heute noch ne Runde zusammen gedüst, war aber eher Hindernissfahren, weil so viele Fußgänger unterwegs waren...:rolleyes:

Hey suche Regelmässig leute zum rumradln

Hauptsache MTB_ler :lol:

ABER jetzt ist ja für die meisten nicht so die Bikezeit ICH für meinen Teil bike bei jedem Wetter auch im schnee wenn dann mal welcher liegt in dortmund :mad:

Wäre cool wenn sich einfach mal ein Paar leutz melden würde

Am besten per E-mail denn die gucke ich regelmässiger nach als ich hier on bin : )

[email protected] Also dann mal vlt hoffentlich bis bald

Bin ein sehr Lockerer und vor allem spassorientierter Typ

Es war ein wenig frustrierend am Berch.. die linke Line ist ja leider größtenteils immer noch zu :/ bin dann zum TT gefahrn. Wäre jemand die Tage mal dabei die linke Line einigermaßen freizuräumen/fahrbar zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein wenig frustrierend am Berch.. die linke Line ist ja leider größtenteils immer noch zu :/ bin dann zum TT gefahrn. Wäre jemand die Tage mal dabei die linke Line einigermaßen freizuräumen/fahrbar zu machen?
Hä ?

Wo warst Du denn ? , bin da fast 2 Stunden in dem Mistwetter gefahren,

linke Line kannste vergessen ist im unteren Teil total Platt!!!:mad:

Das lohnt erst wenn die Waldkiller weg sind..

Wo warst du? :D ich war spätestens gegen 15 Uhr da, hab nich genau aufe uhr geschaut. Wer kann schon sagen wann die Vögel weg sind? Ich bin dafür es einfach mal zu probiern.

Holger? ist es bei Euch schon so weit? :lol:
thumbs_007.jpg

Zurück