Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Eine Woche Praktikum inner Werkstatt ham mir gereicht, um zu wissen dass ich mich zuhause niemals mit festgegammelten Schrauben auseinandersetzen möchte :D
 
Hat jemand ne Empfehlung für nen einigermaßen leichten Vorbau? Für ne 1.5" Gabel, möglichst so 60mm lang, bisschen mehr oder weniger ginge auch. Will mal den Fleischklopper aufm Gabelschaft loswerden..

ich glaub ich hab noch nen truvativ der bei mir original mal dran war in schwarz....
Truvativ_Vorbau_Holzfeller_div__Ausf_hrungen.jpg

kannst für nen Zehner haben. Muss ich später mal suchen
 
War grad ne kurze Runde am Ofen, kleines Roadgap und links-rechts Anlieger jetzt wieder befahrbar, aber nach dem Kicker ist noch Schluss, müssen wir mal mit Mehreren wegräumen, die Bäume waren mir zu schwer.....:p
 
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr euch hier auch für Kohlensiepen und Little Champery verabredet? Hab die Strecke nach einem schlechten Versuch im letzten Jahr neu entdeckt am letzten WE und möchte gerne häufiger hin. Wäre ich hier richtig? Versuche grade in den zig Threads den passenden zu finden um mich ggf. mal anzuschließen.

VG
 
Mann war das Staubtrocken, war rutschiger als bei Nässe, übrigens gibt es da jetzt eine zweite Line, echt spassig , schön durch den tiefen Humusboden, da fliegt die Erde nur so weg...:daumen:

auf der linken Line haben die Spasemacken wieder Knüppel und gefällte Bäume in die Anlieger gelegt :mad:, also Obacht wenn Ihr da mal ne Endurotour runtermacht, der obere steile Teil ist frei....
Mann Mann hört das denn Niemals auf mit diesen Flachzangen....ach ja der Roadgap Sprung wurde natürlich auch gleich dabei malträtiert...
 
Zurück
Oben Unten