Aktueller Inhalt von DagobertDuck

1. D

Neues Schaltwerk

Die Info war echt super.... Dagobert aus Entenhausen, bald wieder im Gelände...:bier:
  2. D

Neues Schaltwerk

Hi, CHECKY, MANKRA Das Schaltwerk ist wirklich ausgenudelt, Gelenke haben ein grösseres Spiel (Kette,Kassette sind noch fast neu). Die Kette versucht deswegen immer auf das grössere Ritzel zuspringen. Der SRam Drehgriff hat eine kurze Grifflänge und eine grosse Einstellschraube am...
  3. D

Neues Schaltwerk

Hi, Leute habe ein kleines Problem mit meiner Schaltung, mein Schaltwerk SRAM 9.0 98 8fach ist nach 10000Km ausgeschlagen. (Kette springt) Frage: Passt z.B. ein Shimano Schaltwerk XTR 9fach zu meinen Drehgriffen SRAM Grip Shift 8fach oder gibt es andere Möglichkeiten ? Dagobert Entenhausen
  4. D

Schneehöhe Feldberg???

Gr. Feldberg 40cm :frostig: :frostig: :frostig: Fuchstanz 30cm :frostig: :frostig: Falkenstein 20cm :frostig: Nebenwege rund um den Feldberg sind nicht befahrbar. (der Schnee steht bis zum Bremsschuh :-) Alle Wege zum Fuchstanz und Fuchstanz - gr. Feldberg sind ok. (festgefahrene...
  5. D

Schneehöhe Feldberg???

Infos unter http://www.hochtaunus.net/bergwacht/links.htm z.Z. gibt es keine Messwerte im WWW Fuchstanz 15cm Stand:22.12 17:00 (war oben) Heute wahrscheinlich 20-25cm:frostig: :frostig: :frostig:
  6. D

Forum

Dagobert will morgen auf den großen Feldberg fahren (schieben). Es schneit z.Z. immer noch. :frostig: Genaue Route noch unklar - irgend etwas ruhiges, weil morgen bestimmt die Hölle auf dem Berg los sein wird (Schlittenfahrer)!!:hüpf: :bier: Vielleicht Opel Zoo, Aufstieg, Richtung...
  7. D

Forum

Einer davon war ich:p
  8. D

Forum

Du wunderst Dich, daß hier nichts los ist?? Fahr mal zum Fuchstanz - da ist genauso wenig los. Es gibt halt Schönwetter-Biker, die im Sommer hochgestylt dort ihr Apfelsaftschorle schlürfen. Aber was ist das schon, wenn dir jetzt beim Biken die Trinkflasche einfriert, da hat man was zu...
Zurück