Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Sag mal, hast du ihn nun umgedreht eingebaut? Steh gerade vor der gleichen Frage. Bei mir allerdings, weil er nur so rum in den Rahmen passt...
Danke!
Ok, ich circa bei 72 mit allem. Wie der Rechner es auch vorschlägt, wäre ich dann eher bei 500. Oder was würdest du schätzen? Sag gern eher bei 28 als bei über 30...
Ich komme ja vom ccdb Air il, würde mit aber durch coil besonders im mittleren Federbereich mit Rückhalt erhoffen. Bei wie viel kg hast du denn welche Federhärte gefahren ?
Moinsen zusammen, weiß jemand, ob in den 2015er AL Rahmen unproblematisch ein ccdb coil rein passt. Mit dem ccdb Air il ist es nämlich ganz schön knapp. Hätte aber Lust den coil zu testen...
Danke und schönes Wochenende zusammen!
Nochmal zur Klärung :-). Ich habe eine 1x11 X1 Kurbel mit einem alten x-sync Kettenblatt, die ich bislang mit meiner X1 1x11 Schaltung fahre. Nun würde ich gerne für mehr Bandbreite auf 1x12 wechseln. Es klingt bislang ja so, also ob ich Kurbel und Kettenblatt so lassen könnte... Lieg ich da...