InlineCoil DB Einbaulage

drumtim85

Frontgebäckträgerfreund 🥨
Registriert
27. Januar 2020
Reaktionspunkte
4.218
Ort
Dresden
Bike der Woche
Bike der Woche
In meinem Rad ist der Dämpfer so eingebaut, dass die Einstell-Schrauben und der climb-switch oben sind.
IMG_20200119_154042.jpg
Ich überlege, die Remote für den CS einzubauen, da ich ihn bergauf öfter benutze. Für die Verlegung des Zuges im Rahmen wäre es aber einfacher, wenn der Dämpfer anders herum "upside down" montiert wird.

Funktioniert der InlineCoil DB dann noch?

Danke im Vorraus für die Antworten.
 
In meinem Rad ist der Dämpfer so eingebaut, dass die Einstell-Schrauben und der climb-switch oben sind.
Anhang anzeigen 970712
Ich überlege, die Remote für den CS einzubauen, da ich ihn bergauf öfter benutze. Für die Verlegung des Zuges im Rahmen wäre es aber einfacher, wenn der Dämpfer anders herum "upside down" montiert wird.

Funktioniert der InlineCoil DB dann noch?

Danke im Vorraus für die Antworten.
Doppelpost
 
In meinem Rad ist der Dämpfer so eingebaut, dass die Einstell-Schrauben und der climb-switch oben sind.
Anhang anzeigen 970712
Ich überlege, die Remote für den CS einzubauen, da ich ihn bergauf öfter benutze. Für die Verlegung des Zuges im Rahmen wäre es aber einfacher, wenn der Dämpfer anders herum "upside down" montiert wird.

Funktioniert der InlineCoil DB dann noch?

Danke im Vorraus für die Antworten.
Moin! Sag mal, hast du ihn nun umgedreht eingebaut? Steh gerade vor der gleichen Frage. Bei mir allerdings, weil er nur so rum in den Rahmen passt...

Danke!
 
Ich habe ihn mal umgedreht, da passt er aber doch nicht so gut in den Rahmen.
Beim fahren habe ich keinen Unterschied gespürt. Deshalb habe ich es wieder zurück gebaut.
 
Zurück
Oben Unten