Aktueller Inhalt von Dahonie

1. D

Rolf Paired LRS + Veloplugs?

Hallo Epicrider! Danke! Die Sache mit dem Felgenbett habe ich so noch nicht betrachtet. Wie weit runter muss denn der Pneu? Ich dachte er liegt direkt an den "Seitenwänden" an? Da ist ja in der Felge noch so eine Art "Zwischenebene", ich dachte da liegen die auf? Ich werde die Tage die...
  2. D

Rolf Paired LRS + Veloplugs?

Hallo Forum! Ich habe mir für meine Laufräder die Veloplugs kommen lassen. Hinten passen die gelben perfekt und vorne sind es die roten; die Löcher haben unterschiedliche Durchmesser, da unterschiedliche Felgen. Leider ist das vordere LR "Rolf Paired" gespeicht. Und da liegt das Problem...
  3. D

KCNC Beschriftung entfernen?

Cn? :)
  4. D

Ehrlich gesagt, keine Ahnung... Woran erkenne ich als Laie sowas? Was ich zumindest ausschließen kann ist, dass sich eine zusätzliche Klarlack-Schicht darüber befindet. Am Lenker wirken die Schriftzüge wie aufgesetzt, scheint aber kein Aufkleber zu sein, ist viel zu flach dafür. An der...
  5. D

Hallo! Ich bin hier seit einer Weile ein stiller Mitleser und habe mich nun doch dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Ich fahre kein MTB, sondern ausschließlich Falträder und habe mich wahrscheinlich deswegen nicht gleich getraut. Bei so viel Fachwissen führt aber kein Weg an dieser...
Zurück