Aktueller Inhalt von DaHype

1. DaHype

Zeigt her Eure Bikes...

hast ne PN ;)
  2. DaHype

Zeigt her Eure Bikes...

mich in dem sinne erst wieder in paar jahren aber der Nachwuchs ;) - bin der Sohnemann
  3. DaHype

Zeigt her Eure Bikes...

dann weißte ja wer ich bin ;)
  4. DaHype

Zeigt her Eure Bikes...

Will auch mal :) lg
  5. DaHype

jemand lust nürnberg unsicher zu machen?:)

hey wollte mich gern anschließen.... Wohne zwischen Lorenzkirche und Imax und fahre ein 04er BigHit und hätte mal lust was zu machen. Bis auf Karstadtrolltreppe bisschen in der Altstadt die Treppen und Rosa-Luxemburgplatz rum/runterzufahren und beim Cine die Metalldinger runterzuspringen...
  6. DaHype

Beste Fahrradmarke - welcher Hersteller ist auf Platz1

Endorfin ganz klar :)
  7. DaHype

Shimano XT V-Brake - die Bremse macht mich fertig!!!

wie ist denn der Schnellspanner am Vorderrad eingestellt. Ich tipp ganz klar das der falsch bzw. zu locker eingestellt ist!!! weil wenn du schon in ner leichten Kurve ein verzogenes Rad hast (also wenns da schleift) wirds wohl hauptsächlich am Spanner liegen leg doch da nochmal hand an! mfg Dirk
  8. DaHype

Brauch Hilfe bei Kona Stinky

das nächstemal mit Roter Farbe kennzeichen ich geb dir den gleichen Tip wir magic_pansen mfg dirk
  9. DaHype

Einsteiger Hardtail bis 750€

das Ghost ist super :) federgabel kannste dir ja beim GhostHändler noch vor dem Kauf gegen eine Andere Tauschen lassen außerdem ist nochmal dicker händlerrabatt drin! mfg Dirk
  10. DaHype

Suche weisse Griffe

nehm die Spank die kannste schrauben und sind nur unwesentlich teurer auserdem find ich die schicka :) mfg Dirk
  11. DaHype

Titanschrauben aus China? (vs. Deutschland)

es werden doch genügend Bikerahmen in Fernost geschweißt die sind mehr oder weniger genausogut!
  12. DaHype

Ein Laptop muss her...aber welcher ??

das macht nix du kannst mit Bootcamp Windows interplentieren also sozusagen einen 2ten Desktop aufmachen auf dem Windows läuft - und ähm ja sagen wirs so ganz untreu zu Apple du kannst damit auch Microsoftprogramme laufen lassen!
  13. DaHype

Canyon Cube oder Radon, welches HT soll ich nur kaufen?

google halt einfach mal :)
Zurück