jemand lust nürnberg unsicher zu machen?:)

bandys

crazybiker
hi leute habt ihr wieder ma was vor?? voll langweilig zur zeit in nürnberg
und das wetter is auch mist und keiner von mein kumpels hat zeit... :heul: hat wer von euch vielleicht interesse?? (nürnberg) erlenstegen/mögeldorf/innenstadt*G* keine ahnung egal wohin wo es halt gute strecken gibt.. ich wohne in mögeldorf, vielleicht kennt hier ja noch jemand gute strecken... würde mich freuen
also meldet euch :lol:

gruß
chris

Tach, mich würd mal interessieren was man denn in Nürnberg genau anstellen kann.
Bis auf Burg, Cine, Insel-Schütt & Ubahntreppen fällt mir derzeit nichts ein was wohl auch daran liegen mag dass ich ernsthaft mitm Rad noch nicht unterwegs war.
Schmaussenbuck würd ich mir auch gerne mal genauer Zeigen lassen.

Tach, mich würd mal interessieren was man denn in Nürnberg genau anstellen kann.
Bis auf Burg, Cine, Insel-Schütt & Ubahntreppen fällt mir derzeit nichts ein was wohl auch daran liegen mag dass ich ernsthaft mitm Rad noch nicht unterwegs war.
Schmaussenbuck würd ich mir auch gerne mal genauer Zeigen lassen.

wir sind nächstes we wieder am schmaußenbuck. könnt euch gerne anschließen. wir fahren 2-3 verschiedene bergab trails.nen paar mal. treffen uns immer am hauptbahnhof. zeit geb ich nächsten freitag abend mal durch.

ich werd mich nach den prüfungen erstmal dransetzen und n fahrrad kaufen.
also ab mitte februar wär ich total dabei

soso semesterferien fangen bei mir morgen an und anstelle den nächsten monat vor den flimmerkisten zu hocken / gelangweilt in die luft gucken wollt ich mal fragen ob einer lust hat die nächste zeit n bisschen mitm fahrrad alla fr rumzugurken?

hey wollte mich gern anschließen....
Wohne zwischen Lorenzkirche und Imax und fahre ein 04er BigHit und hätte mal lust was zu machen.

Bis auf Karstadtrolltreppe bisschen in der Altstadt die Treppen und Rosa-Luxemburgplatz rum/runterzufahren und beim Cine die Metalldinger runterzuspringen habe ich noch nicht gemacht....

meiner meinung nach sollte sich doch da was zusammen machen lassen oder?
(bin aber nicht oft on hier - aber mal schaun heute wäre doch n schöner tag nach lagem oder?)

Kann man sich hier auch mit CC Ansprüchen mal ranhängen? Nicht nur langweilige Waldwege, sondern auch mal schöne Wurzeltrails etc. kleine Sprünge und leichte Technikpassagen wären mal interessant.

Wohne am Plärrer und kenn mich noch nicht so aus hier. Bin eher Tourenorientiert, also nicht nur langes rumstehen, sondern mehr fahren als "überlegen" wo man als nächstes droppen könnte etc. ;-)

Ähm ja?

Nagut, also wenn jemand mal was in der Richtung vorhat, am besten hier posten. Wenns auch für nen "Anfänger" geeignet ist bin ich evtl. dabei!

Zurück