Aktueller Inhalt von dai

1. dai

Verstellbare Sattelstütze mit 30mm durchmesser!

30mm
  2. dai

Verstellbare Sattelstütze mit 30cm durchmesser!

Ja Klar 30mm!
  3. dai

Verstellbare Sattelstütze mit 30cm durchmesser!

Hi, kann mir jemand Auskunft über eine gute Verstellbare Sattelstütze mit 30 cm durchm. geben! Finde keine in der Grösse, ist für mein Kona Dawg dee-lux! Vielen dank im voraus! lg D.
  4. dai

Rennrad kaufen?

Hallo leute ,würde mir gerne ein rennrad kaufen, das problem ist ich bin mir von der rahmen gometrie nicht sicher Es handelt sich dabei um ein gebraucht bike, von Bertorelli 2007/2008, mit einer 105 shimano schaltung 30 Gänge, meine schritthöhe ist 82 cm dazu würde nach meiner berechnung ein...
  5. dai

Neue Laufräder Kaufen?Welche?

was heist "um eine steckachse gebaut wird", sorry bin halt noch nicht so eingelesen in die materie ,find ich gut das jemand so toll mit-denkt, danke mfg
  6. dai

ganz schöne schlappen oder ?
  7. dai

Ok ,vielen dank , nettes bike schaut sehr gut aus, was hats den ausgemacht gewicht und preis?mfg
  8. dai

Erstmal danke für die schnelle antwort, also mein gewicht 70 k.,der preis naja hab welche angeboten bekommen um die 500 euro würde aber auch noch sparen können da es nicht eilt, cc-heist cross country soweit ich weiss , fahre sehr gerne touren hab das bike gebraucht gekauft in einem absolut...
  9. dai

Hallo ,hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde mir gerne neue Laufr.zulegen, da ich mich aber nicht auskenne weis ich nicht was für welche? worauf muss ich beim kauf achten? gezhn auch gebrauchte?ach ja leicht solten sie sein und robust und gaanz toll ausschaun farbig wär...
  10. dai

:daumen:

:daumen:
  11. dai

Hallo !

Hallo bin der dai und neu hier ,mein interresse gilt dem biken, laufen und schwimmen. da ich ein stolzer besitzer eines fullys bin dachte ich mir das es von vorteil wäre mich hier jetzt und heute anzumelden bei der internet bike community! da ich des öftere im int. was gesucht habe und stetz auf...
Zurück