Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Horst,
Die Veranstalltung war echt super. Es waren lauter super Biker dabei, viele Profis und recht viele Biker aus der Schweiz. Von der Strecke her war es teilweise ganz schön anstrengend ( ein - zwei sehr steile Anstiege ). Bin die 58km -1300hm Strecke in 02:47:17 gefahren und bin 21 in...
Hallo @All
Ich war diese Woche Im Harz unterwegs und bin ne super Tour gefahren ( 90Km, 2500hm), war ganz schön anstrengend mit ungefähr 10 km Tragepasage im Tiefschnee. Hab ein paar Bilder in meinem Profil gespeichert. Da gab es echt super Trails und Abfahrten. Kommenenden Sonntag...
Guten Abend Achim,
ja laß uns nächstes Mal darüber reden. Haben mit der Anmeldung ja noch ein bißchen Zeit. Ich bin allerdings erst wieder am Sonntag in zwei Wochen mit von der Partie.
Bis dann Grüsse Tomas
Halli Hallo,
war eine echt super Tour heute. Bis auf das Rad putzen, was morgen auf mich wartet.:-)
Hab jetzt noch mal nachgeschaut wegen dem Marathon im Schwarzwald. Eine Teammeldung wäre möglich. Der Link dazu lautet www.sog-sport.de.
Wäre bestimmt eine tolle Sache. Müssen wir mal schauen...