Aktueller Inhalt von Daimos2003

  1. Daimos2003

    Davos: Touren und Trails - Einschätzung und Empfehlung

    Danke, Genau sowas hab ich gesucht, hört sich gut an. Hab aber für die 75€ p.Tag nix gefunden ☹️
  2. Daimos2003

    Davos: Touren und Trails - Einschätzung und Empfehlung

    Hallo, Klinke mich hier Mal mit ein. Hab auch vor Mitte September nach Davos zu fahren für ein Wochenende. Ich werde aber aus diesen ganzen Angaben zur Premium Card nicht schlau. Vielleicht kann mich Mal einer aufklären? Muss ich wirklich jede Bahn einzeln für mich und mein Bike bezahlen und mit...
  3. Daimos2003

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir das selbe und ich hatte heute meinen freien Tag
  4. Daimos2003

    2008 XT Bremse in Canyon Al Sl 7.9 einbauen

    Hmm, Hab grad Nachricht von canyon bekommen dass hinten nur 160mm zugelassen sind. Wäre eine neue SLX Bremse eine Verbesserung oder was wäre eine gute Alternative? Die XT werde ich wohl am alten bike lassen
  5. Daimos2003

    2008 XT Bremse in Canyon Al Sl 7.9 einbauen

    Ok danke, brauche ich für vorne auch Adapter und eine neue Scheibe?
  6. Daimos2003

    2008 XT Bremse in Canyon Al Sl 7.9 einbauen

    Hallo, hab nun endlich mein neues Bike und bin mit der 180/160mm Shimano Bremse überhaupt nicht zufrieden. Ich habe ja noch mein Transalp Stoker von 2008 26" Bike mit XT Bremse. Gibt's ne möglichkeit die an das Canyon zu schrauben?
  7. Daimos2003

    Neue Digicam muss her nur welche???

    Hi, super das doch noch ne Antwort kam, danke. Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder einstellen die drinnen und bei "schlechtem" Licht gemacht wurden? Wie genau ist das Gps?
  8. Daimos2003

    Neue Digicam muss her nur welche???

    Bin auf der Suche nach ner neuen Digicam, find die mit Weitwinkel sehr interessant.Die Kamera sollte auch in geschlossenen Räumen noch gute Bilder machen da von den Kids öfters was ansteht wie Vorführungen ect. Hab mal folgende 2 zur Auswahl gestellt...
  9. Daimos2003

    Bremssattel schleift auf XT Bremse

    So ungewöhnlich ist das nicht , hatte das gleiche Problem an meiner XT, als ob die Scheibe Höhenschlag hat. Mit Unterlagsscheiben hat sich das Problem bei mir gelöst.
  10. Daimos2003

    Garmin Edge 705 - zuviel erwartet ?

    Dem stimm ich zu voll zu, ....hab 4 Stunden getestet blabla...., das Gerät ist so Umfangreich dass da keine 4 Stunden langen und wenn man´s dann nicht blickt alles aufs Gerät zu schieben halte ich für übertrieben.
  11. Daimos2003

    Handschuhe: Mit oder ohne?

    Ich fahr ohne, Gestrüpp und ein paar Kratzer haben mich noch nie gestört aber Handschuhe schon, ich hab ohne einfach ein besseres Gefühl auch wenn oben genannte Gründe wohl dagegen sprechen.
  12. Daimos2003

    !! Neu !! 2010 alle Bikes auch mit Dekor lieferbar !! NEU !!

    Meine ehrliche Meinung ist der Transalp-Schriftzug in weiß und mit diesem Layout auf nem schwarzem Bike passt überhaupt nicht, in Schwarz auf Schwarz geht grad noch so, da fehlt einfach der Pfiff und es sieht leider "aufgepappt" aus. Ich find´s aber gut das ihr euch darüber Gedanken macht wie...
  13. Daimos2003

    Was kaufen? Edge 705, ...???

    Hi, würd das nicht am Akkuwechsel fest machen der hält ewig, hab auch noch nirgends gelesen dass das bei irgendjemanden bis jetzt nötig gewesen wäre. Der Edge ist ein Topgerät und nach meiner Meinung gibt es dazu noch keine vergleichbare Alternative.
  14. Daimos2003

    Schwarzwald Bike Marathon 2009/Garmin

    He super das wär Klasse,danke.
  15. Daimos2003

    Schwarzwald-Bike-Marathon 60KM GPS-Daten?

    Ja hab ich schon geschaut aber der Track den es dort gibt sieht irgendwie "komisch" aus, so als hätte sich der Fahrer öfters verfahren.
Zurück
Oben Unten