Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In schwarz gefällt mir der Parachute eigentlich sehr gut, aber was nützt es wenn dieser im allgemeinen nicht so stabil ist. Da ich ja als Zweitrad ein Specialized Big Hit fahre, tendiere ich deshalb viel lieber zu den schwarzen "Deviant" aus selben Hause. Der Helm sieht sehr gut aus und ist...
Vielen Dank:)
Naja, über das Design lässt sich streiten, ich denke, mit den Blümchen ist er eher für "Nebelkrähen" geeignet:D
Meiner Meinung ist der Kinnbügel viel zu tief, oder???
Mein Bock wiegt ohne "Modder" genau 21,3 kg.
DH Frame von 03 mit 26" Hinterbau und 300 mm Super Monster. Allein die fette Gabel bringt schon 5,8 kg auf die Waage.
Interesse hätte ich schon, dass Ganze müßte dann aber im "stillen" also illegal ablaufen, andernfalls würden wir mit Sicherheit Besuch von den "Grünen" bekommen.
Zudem kann man von den neutralen Spaziergängern nicht verlangen, dass sie extra für ein Rennen beiseite treten sollen. Stell dir mal...
Ich finde es wirklich unverschämt, wenn sich einige Biker nicht an gewisse Regeln halten und immer aus der Reihe tanzen, aber die besten Trails sind nun mal die Selbstgewalzten :lol:
Ich habe gehört Caterpillar bringt 06 auch derbe Bikes auf dem Markt :daumen:
Ich könnte ja hier deswegen wieder einen kräftigen Kommentar ablassen, aber dann fühlt sich bestimmt jemand ordentlich auf den Schwanz gespuckt, also lasse ich lieber Gras drüber wachsen. Gras wird von mir sowieso nieder gewalzt :lol:
Es liegt vermutlich daran, daß die Bremskolben nicht immer gleichmäßig zurück gedrückt werden. Auf der Rückfahrt waren bestimmt die Bremsscheiben wesentlich heißer als auf der Hinfahrt und durch die Hitze dehnte sich die Bremsflüssigkeit etwas mehr aus, demzufolge konnten sich dadurch die Kolben...
Hi Kohle!
Es ist schön zu hören, daß dir unsere "Trophy Bonebreak Tour" gefallen hat, bei Gelegenheit können wir sie ja mal wiederholen und noch andere Trails mit integrieren. Vielleicht organisieren wir mal ein "Nightride", aber nur nicht bei Vollmond. :D
Bei einen ungewollten Abgang...
An alle die vor Kohldampf schon "scheel"glotzen!
Morgen wird beim Kleenen gegrillt, wer weiß denn wann es stattfindet? Ich bringe auch extra unseren zerfleischten Nachbarn mit :lol:
Hi LOLLe!
Bevor du Epilierer und Enthaarungswachs an deinen Beinen ausprobierst, empfehle ich dir diese Produkte zuerst mal an deinem Gesicht zu testen. :lol: