Silent schrieb:
Nicht schon wieder
Beim letzten Mal wo sowas passierte das welche durch den gesperrten Teil gefahren sind, hatte es gereicht denjenigen die Meinung zu sagen.
Tja, eigentlich sollte schon jeder selbst für sein Tun verantwortlich sein, was gibt mir das Recht, anderen zu "verbieten" einen Trail zu fahren. Wenn die Aufklärung im Vorfeld nicht stimmt, so das jeder von sich aus sagt: Hey! Da habe ich nix zu suchen, wird da nie was raus.
Hier im Forum seinen Unmut über das Verhalten einiger Weniger zu veröffentlichen, bedarf keiner grossen Kunst.
Sowas regelt man vor Ort !!
Da ich durch meine Verletzung etwas weit hinten gefahren bin (und etwas für den Umweltschutz getan und verlorene Trinkflaschen aufgesammelt habe), fande ich es sehr amüssant, das alle Biker durch ein "Sperrgebiet" gefahren sind. Auch die, die sich jetzt (auch zu recht) aufregen.
Jetzt kommt bestimmt die Frage warum ich nix gesagt habe

. Ich sage einfach nur: Warum ich <Punkt>. Ich hab mir bei vielen Sachen den Mund fusselig geredet und versucht zu erklären (Biotop, Kreuzweg u.s.w). Es wurde mir auf eine sehr komische Árt dafür gedankt, jetzt sind mal andere dran.
Silent schrieb:
Nicht nur das es dem Ruf nicht zuträglich ist, sowas kann ganz schnell das Aus für die geplante ausgewiesene Strecke bedeuten an der wir derzeit arbeiten.
Hat sich da schon was ergeben. Wie wäre es mal mit ein paar Infos zum Thema. Ich meine so, für die normal Sterblichen
Also Leute weniger schreiben sondern vor Ort abklären (Argumente bitte nicht vergessen mitzubringen). Das bringt mehr als sich hier vollzutexten.
Ok, ok ich halte ja meine Schnauze

ich wollte mich ja eigentlich zurückziehen (Tenor: Ja, dann mach das dann auch endlich)
Mit einem freundlichen: Lacht mal wieder!!
-tp-