D
Deleted 32178
Guest
Hi Folks,
wie immer hoffe ich, dass alle gut zu Hause angekommen sind.
Heute ist sogar der Wettergott mit gefahren und verwöhnte uns mit einem kalten aber sonnigen Tag.
Sonnig war auch wieder die Meute, selten so gelacht.
Hoffe nur, dass es den BikerInnen, auf dieser Runde, nicht zu viel Körner gekostet hat.
Habe die Gelegenheit genutzt und das Konzept für einen Bike-Trail um den Rotbach vorzustellen. Die Meinungen einzelner war schon recht positiv. Sicherlich muss da noch nachgebessert werden, aber ich werde dieses Konzept an die DIMB IG Rhein/Ruhr weitereichen.
Der, bei dem geplanten Aktionstag, zu flickende Zaun wurde näher begutachtet. Hat doch die eine oder andere dicke Backe verursacht, da sich der Zaun in einem schlimmen Zustand befindet.
Aber der Tenor war: "Kneifen gilt nicht, das ziehen wir jetzt durch".
Na auf so einer Truppe kann man doch Stolz sein
Ansonsten hat es wieder einmal viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde mit der Meute.
An alle BikerInne die Sonntag fahren, viel Spass und haltet die Beine stramm.
Für alle gilt, bis zur nächten Runde
-tp-
wie immer hoffe ich, dass alle gut zu Hause angekommen sind.
Heute ist sogar der Wettergott mit gefahren und verwöhnte uns mit einem kalten aber sonnigen Tag.

Sonnig war auch wieder die Meute, selten so gelacht.
Hoffe nur, dass es den BikerInnen, auf dieser Runde, nicht zu viel Körner gekostet hat.

Habe die Gelegenheit genutzt und das Konzept für einen Bike-Trail um den Rotbach vorzustellen. Die Meinungen einzelner war schon recht positiv. Sicherlich muss da noch nachgebessert werden, aber ich werde dieses Konzept an die DIMB IG Rhein/Ruhr weitereichen.
Der, bei dem geplanten Aktionstag, zu flickende Zaun wurde näher begutachtet. Hat doch die eine oder andere dicke Backe verursacht, da sich der Zaun in einem schlimmen Zustand befindet.

Aber der Tenor war: "Kneifen gilt nicht, das ziehen wir jetzt durch".
Na auf so einer Truppe kann man doch Stolz sein

Ansonsten hat es wieder einmal viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde mit der Meute.
An alle BikerInne die Sonntag fahren, viel Spass und haltet die Beine stramm.
Für alle gilt, bis zur nächten Runde
-tp-