Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Bei den Real Dingern ist auch soon Gummiband dabei um es wo am Bein anzutüddeln (als Strabsband oder so).
MMHH ich weiß nicht ob es die immer so günstig gibt, die waren im aktuellen Prospekt drinne & bei dem Preis habe ich direkt zugeschlagen (glaube aber zu glauben es war ein Angebot). Hast ja in D immer 14 Tage lang das Recht unbenutztes zurückzugeben ;) Also Tschibo gegen Real tauschen & 20€ für ne Edelpizza überhalten.

wollt nur fragen wie es jetzt mit morgen aussieht... fährt überhaupt jmd rotbachtal/testerberge oder fällts diese woche aus???

Je nach Startzeit würden wir evtl. auch mit fahren, da ich mich aber so gar nicht auskenne ( bin bisher immer nur stumpf dem Silent nachgefahren), würde das nur mit nem Local Sinn machen.

also da sich niemand gemeldet hat(leider) werd ich in duisburg mitfahren, allen die dennoch in dinslaken starten viel spas!!

M::::: schrieb:
@ Silent
Wie befestigst Du die denn an der Wade? Mit nem Band oder was ?
Wenn du stramme Waden hast, halten die von alleine :D

Ansonsten kannst du auch so ein Klettband nehmen welches dazu gedacht ist die Hosenbeine einer normalen Hose zusammenzuhalten damit sie nicht an die Kette kommt.
Du weißt was ich meine? Das sind so Dinger die meistens auch noch einen Reflektorstreifen dran haben.

Je nach Startzeit würden wir evtl. auch mit fahren, da ich mich aber so gar nicht auskenne ( bin bisher immer nur stumpf dem Silent nachgefahren), würde das nur mit nem Local Sinn machen.

Mist Husten. Ich würde den Part morgen gerne übernehmen, ist aber gesundheitlich nicht sinnvoll. Außer einer Runde im (zu warmen) Schwimmbad lief bei mir seit Freitag letzter Woche nix sportives. :(
Bis zur DIMB-Tour am 11. muss das vorbei sein...

Gruss

Holland.

Die Methode 'Einfach mal drauflosfahren' und mögliche Wege selber erkunden steht hier ja scheinbar nicht so hoch im Kurs :confused: Das würde ich ja sogar mir als ziemlich ortsfremdem Menschen noch zutrauen ;)

Aber mit der netten Alternative Mintard vor Augen werde ich (wir) wohl auch nicht nach Dinslaken kommen.

M:::::, wollt ihr nicht auch in Mintard mitfahren? Da gibt's ziemlich nette Strecken :D

Hi Leute,
also ich bin um 14 Uhr bei Hüsken Schroer... kann dann allerdings nicht allzu lange, da ich um 17 Uhr wieder zu Hause sein muss (wg. Einladung am Abend). Werde daher um 14 Uhr evtl. schon zwei Stündchen locker gerollt sein...

Also dann bis morgen!

Hi Leute,
also ich bin um 14 Uhr bei Hüsken Schroer... kann dann allerdings nicht allzu lange, da ich um 17 Uhr wieder zu Hause sein muss (wg. Einladung am Abend). Werde daher um 14 Uhr evtl. schon zwei Stündchen locker gerollt sein...

Also dann bis morgen!.

Wenn es meine Beine zulassen schaue ich kurz vorbei.

Na, das hört sich doch gut an. Bin dann morgen um 14.00 Uhr bei Hüsken Schroer - und wenn auch nur zur kleinen Runde.

CU
StahlWerker

Fischkopp schrieb:
Die Methode 'Einfach mal drauflosfahren' und mögliche Wege selber erkunden steht hier ja scheinbar nicht so hoch im Kurs :confused: Das würde ich ja sogar mir als ziemlich ortsfremdem Menschen noch zutrauen ;)

Aber mit der netten Alternative Mintard vor Augen werde ich (wir) wohl auch nicht nach Dinslaken kommen.

M:::::, wollt ihr nicht auch in Mintard mitfahren? Da gibt's ziemlich nette Strecken :D

Du weißt ja: bin eher so nen unkreativer Spießertyp ;)

Wo und was issn bitteschön Mintard ?? :confused:

@ all
Wir werden morgen, je Befindlichkeit meiner noch kränkelnden besseren Hälfte, anwesend sein.
Wir sind dann aber auch pünktlich da,also bitte nicht im fiesem Wind auf uns warten; wenn wir um 14.00 nicht da sind kommen wir auch nicht mehr.

Gruß M

Wo und was issn bitteschön Mintard ?? :confused:

Hier kommt die erotische Navigationsstimme:

Mintard ist ein kleines Dorf an der Ruhr zwischen Mülheim und Kettwig. Nahe der Ruhrtalbrücke.

Geile Ecke dort. Gibt es viel abzutrailen. Lohnt sich.

-tp-

Aah! Mein zauberhafter Geographie-Nachhilfelehrer ;)

Da hab ich ja schon wieder was dazu gelernt. Morgen fragen wir dann ggf. mal Länder+Hauptstädte ab. :D

Gruß M

Aah! Mein zauberhafter Geographie-Nachhilfelehrer ;)

Da hab ich ja schon wieder was dazu gelernt. Morgen fragen wir dann ggf. mal Länder+Hauptstädte ab. :D

Gruß M

Moment,

mein Fachgebiet sind Pipidörfer in der Eifel und im Ruhrgebiet.:daumen:
Komm mir jetzt nicht mit: Wie heisst die Hauptstadt von Denver:aufreg:

:D
-tp-

trailpunk schrieb:
Mintard ist ein kleines Dorf an der Ruhr zwischen Mülheim und Kettwig. Nahe der Ruhrtalbrücke.

nun da muss ich mich doch mal glatt einschalten...mintard gehört zu mülheim :D aber n dorf isset wirklich ;)

aber zustimmen muss ich was die trails da angeht..soweit ich sie denn schon kenne sind die wirklich super!!

Hi Folks,

danke für's mit durchziehen zur Halde.:daumen: Ich war trotzdem froh, als ich wieder Zuhause war.:o

Hoffe der Muskel kriegt nächste Woche die Kurve. Sonst bringt Ihr mir noch einen Rollstuhl mit.:D

@-Outlaw-
Wegen dem Nightride melde ich mich noch.

@Tommy B.
Bei dir melde ich mich auch, sobald ich wieder richtig trainieren kann.

@Stahlwerker
Nicht vergessen: Kettenöl ist eine tolle Erfindung und kann Wunder wirken.:lol:

@M::::: & Co
Und die Brille sah doch Klasse aus !!!!!!!:daumen:

Becci schrieb:
nun da muss ich mich doch mal glatt einschalten...mintard gehört zu mülheim :D aber n dorf isset wirklich ;)

aber zustimmen muss ich was die trails da angeht..soweit ich sie denn schon kenne sind die wirklich super!!

Jeep, ist doch mein Reden :D

@all
Schönes Wochenende;)

-tp-

Jo war ne nette Runde :daumen:

Bei passendem Zeitrahmen sind wir gerne wieder dabei.

@ Trailpunk

Kirsten is halt nen Mädchen:Anstatt froh sein das sie mit der Brille endlich keine Augenprobs mehr hat,macht sie sich Gedanken zur Optik :rolleyes:
Weiterhin noch gute Besserung !

Gruß M

Jo, war ne gemütliche Runde, hat mal wieder Spaß gemacht. :daumen:

@ Trailpunk
Geht klar, vielleicht bin ich ja dann sogar Sturzfrei. :lol:

pa gensyn
Markus

Hi @ll,

fand die Runde auch wieder nett. Muss aber scheinbar noch lernen, dass man auf der RICHTIGEN Seite ausklickt!! :wut: :wut: :wut:

@ Mutzemann

Thanks for bringing me home ;)

@ Trailpunk

HOHOHO :lol: Danke für den Tipp...
Gute Besserung!!

CU
Markus

Hi Leute, alle gut nach Hause gekommen?

Also, die Runde war gut, allerdings war die Gruppe m.E. diesmal nicht so konsistent, bzw. homogen und das einige durch offiziell gesperrte Bereiche gefahren sind, ist der allgemeinen Akzeptanz des Mountainbikens nicht gerade zuträglich...

Zurück