Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Becci schrieb:
werde nich dabeisein, da ich schon die duisburger runde mit tomek und lenya eingeplant habe...

@kitekruemel willst net auch mitkommen?es wurde nach dir auch gefragt wg mitfahren...

evtl interessiert es ja nochjemanden????

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1644


gruß
becci


@becci: du willst mich doch wohl nicht abwerben?? Werde doch meine geliebten Dinslakener :herz: nebst Trailpunk und Silent (wo bist du eigentlich?) nicht alleine fahren lassen. Wer soll denn dann hinten fahren?
Da ich in Dinslaken wohne, ist die Samstags-Din-Runde einfacher für mich! Werde aber auf jedenfall mal (irgendwann) in Du mitfahren!


@all: ich muss mir den Glühwein erst verdienen, deswegen schlage ich vor, erst eine Runde zu fahren und danach in Hiesfeld am See einen / zwei....... Glühwein zu trinken :bier: :hüpf:


-KK-
 
Ich bin hier ;)

Ist am Hiesfelder See Samstag Weihnachtsmarkt? Dann würde sich das anbieten und den geringsten Aufwand bedeuten.
 
kitekruemel schrieb:
@becci: du willst mich doch wohl nicht abwerben??

Wer soll denn dann hinten fahren?

abwerben sollte das nich sein..nee...sowas mach ich net :D

oki nächste woche leiste ich dir in dinslaken wieder gesellschaft,ok?kann mich ja nicht zweiteilen und muss auf den glühwein verzichten :heul:
 
Folgender Vorschlag wegen Samstag (hab gerade mit Holland telefoniert):

Treffpunkt 14 Uhr am Wassermühlenmuseum in Dinslaken Hiesfeld (Dorfstraße 14 /Ecke Kirchstraße)
Von dort geht es in die Testerberge und nach der Tour auf den Adventsmarkt am Hiesfelder See.
Glühweinrinken oder was auch immer.

Gruß
 
Ich halte am alten Treffpunkt fest, da sich Leute angemeldet haben die sich nicht erst in Dinslaken treffen wollen.

Können ein Treffpunkt in den Testerbergen ausmachen wo sich dann beide Gruppen treffen.

-tp-
 
Den Treffpunkt für dieses eine mal hatten wir angedacht damit vielleicht jemand sich auch bringen lassen kann um nach dem Glühwein wieder abgeholt zu werden. Oder wenn mehrere mit einem Auto kommen, können die dort parken und von dort wieder losfahren.

Ansonsten können sich die Leute aus OB und Umgebung um 13.45 Uhr bei Huesken Schroer treffen und dann zum anderen Treffpunkt fahren. Ist ja immer am Rotbach entlang und man kommt automatisch hin.
Dort fahren dann alle zusammen los.
 
Und ich Naivling war der Meinung wir wollten eine Runde mit dem Bike drehen, einen kleinen Glühwein trinken und gemütlich nach Hause rollen.:ka:

Aber das hört sich ja schon fast nach nem Besäufniss an. Komme ich wohl besser zu Fuss oder mit dem Taxi :lol:

-tp-
 
Der Toni schrieb:
Ich kann dich ja auf´m Gepäckträger mitnehmen. :p

Hi Toni !

Vorsicht, ich könnte auf das Angebot zurückkommen. :D


@all
Ich bleib bei meinem Treffpunkt und Uhrzeit (14:00) da ich für den Treff ein wenig Werbung (für Leuten ohne Internet) gemacht habe und der/die neue Treffpunk/Zeit erwischt mich jetzt etwas kalt. Ich weiss nicht ob einer auf meine Flyer/Aushang reagiert, aber ich sollte halt am Treffpunkt sein.

Alle die sich sonst bei Schroer treffen, halten sich einfach an die Anweisung von Silent.

Ich seh dann mal zu wie ich(wir) euch finde(n).

Wenn nicht:
Viel Spass bei der Tour und beim Glühwein trinken

-tp-
 
trailpunk schrieb:
halten sich einfach an die Anweisung von Silent.
Ich habe keine Anweisung gegeben, lediglich einen Vorschlag für Samstag gemacht, nach Rücksprache mit Holland.

Von Flyern und Aushängen an Kaffeebuden oder ähnlichem kann ich (und auch Holland) ja nichts wissen.
 
Silent schrieb:
Ich habe keine Anweisung gegeben, lediglich einen Vorschlag für Samstag gemacht, nach Rücksprache mit Holland.

Von Flyern und Aushängen an Kaffeebuden oder ähnlichem kann ich (und auch Holland) ja nichts wissen.


Dann hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt, dann halt Vorschlag!

Und das ich die Teile verteilen wollte, hatte ich dir gesagt als du mir die Flyer gegeben hattest. Ich hab da nur den Zusatz mit beigelegt mit dem Treff.

Ist wohl irgentwie untergegangen. Na, egal passiert mir nicht mehr.

Sollte mich wirklich nur noch ums fahren, nicht ums Guiden oder Organisieren kümmern. Habs ja verstanden, bitte nicht steinigen :D

@quax
Ich treffe jede Menge Biker in Kaffeebuden, da die älteren von uns dort halt Pause machen. Und damit ich nicht jeden erzählen muss was Sache ist, hab ich dort Flyer hingelegt. War doch ok, oder ?? :o


Ich frag mal lieber, bevor ich wieder was Falsch mache.:daumen:

Gruss
-tp-
 
Silent schrieb:
Ich habe keine Anweisung gegeben, lediglich einen Vorschlag für Samstag gemacht, nach Rücksprache mit Holland.

Genau.

Und da haben wir uns nämlich auch was bei gedacht:
Die meisten regelmäßigen Mitfahrer kommen wohl aus DIN. Die müssten dann erst an der "Partyzone" vorbei nach Hüsken-Schroer fahren. Fahren dann wieder ein gutes Stück zurück in Richtung "Partyzone", drehen die Runde in den T-Bergen, kommen wieder zur "Partyzone", trinken sich einen und müssten aus Solidarität die Strecke, die sie an dem Nachmittag bereits schon zweimal befahren haben, nach Hüsken-Schroer mitfahren, um dann wieder durch die "Partyzone" nach Hause zu fahren. :confused:
Erstens bekomme ich das nicht als "Runde" in meinen Kopf. Zweitens haben wir November, d.h. um 17 Uhr wird's schon mächtig dunkel. Warum sollten wir da wertvolle Zeit auf öden und überfüllten Spazierautobahnen verschwenden?

Besser ist Start/Ziel in DIN-Hiesfeld, was auch für die, die mit Auto anfahren sollten gut erreichbar ist. Wenn sich die Damen und Herren hierauf einigen könnten, kommt flux die Anfahrtsbeschreibung aus allen Himmelsrichtungen.

@Trailpunk:
Von Deinen neuen Marketing-Kanälen konnten wir nix wissen. Sicherlich solltest Du dann um 14 Uhr da sein. Aber mal ganz ehrlich: Hast Du Hoffnungen, dass sich wirklich jemand - außer den sowieso mitfahrenden Kollegen aus OB und den hier Aktiven - bei dem angekündigten Wetter noch dazugesellt? IMHO solltet Ihr Punkt 14 Uhr abfahren und dann auf dem direktestem Weg in Richtung Autobahnbrücke an der Dickerstrasse kommen. Das sollte dann als Come-Together passen.


Gruss

Holland.
 
trailpunk schrieb:
.... Na, egal passiert mir nicht mehr....
Sollte mich wirklich nur noch ums fahren, nicht ums Guiden oder Organisieren kümmern. Habs ja verstanden, bitte nicht steinigen .......Ich frag mal lieber, bevor ich wieder was Falsch mache.....

Gruss
-tp-
da is aber einer angezickt.... :aetsch: :D


also ich hab nix gegen flyer, fands einfach nur lustig...

Silent schrieb:
....Aushängen an Kaffeebuden oder ähnlichem...
konnte mir bildlich nen truck-stop-kaffeebuden-wohnwagen an der landstraße vorstellen - wo du vorstehst und die straßenlaterne von unten bis oben mit flyern beklebst :lol: :daumen:

Holland schrieb:
.... @Trailpunk:
Von Deinen neuen Marketing-Kanälen konnten wir nix wissen.......
:lol: :lol: :lol: :daumen: :anbet: :bier:
 
Hi Folks

So nach dem Kontakt mit der Staatsgewalt, komm ich absolut nicht mehr klar. (Autofahrer ******* war wohl keine gute Idee.)

Da ich noch ein paar andere Probleme habe, werde ich mich erst einmal verbuddeln und meine Angelegenheiten sortieren. Bevor ich noch mehr Amok laufe und Sachen in den falschen Hals bekomme.

Wenn ich also einigen Leuten auf den Keks gegangen bin oder ohne Grund angefahren habe. Sorry!! Ich stehe schon seit längeren etwas neben der Spur. (Manche behaupten sogar: Seit meiner Geburt)

Bei Gelegenheit werde ich mich noch bei den einen oder anderen persönlich entschuldigen.

Ich hoffe Ihr habt Verständniss und seit nicht zu sauer auf mich, aber die ganzen Sachen gehen mir ganz schön an die Nieren.

Ich hab die Sache hier öffentlich gemacht um weiter Anfeindungen (smilie hin oder her) gegen meine Person vorzubeugen. Ich hab auch schon so genug Magendrücken.

@holland
Ich werde um 14:00 am Treff stehen und event. Mitfahrer zu der Autobahnbrücke bringen. Werde aber selber nicht an der Tour teilnehmen.
Wenn kurz nach 14:00 keine an der Brücke stehen sollte, war auch keiner am Treff.

@Silent
Dir hatte ich schon in eine PM geschrieben, dass ich alle Aktionen bezüglich DIMB-Flyer und Treff zurückgezogen habe um nicht noch mehr Verwirrungen anzurichten.

@Winterpokal DAV-Duisburg
Ich werde soweit wie es geht weitermachen. Also nicht zu böse sein wenn ich im Moment nicht so viel Punkte einfahre.

Vielen Dank für das Verständnis & Schüss
Christian

Der jetzt hofft das dieser Fred wieder seinen ursprünglichen Sinn und Zweck erfüllen kann.

Edit: Man hatte mir nahe gelegt, eine Änderung am Text vorzunehmen. Daher die ******)
 
trailpunk schrieb:
Hi Folks

(Autofahrer ******* war wohl keine gute Idee.)
Na ja, der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. :rolleyes: (und bestimmt nicht nur mir).
Bei Dir ist es halt nicht nur bei dem Gedanken geblieben und dafür wirst Du vermutlich etwas Ärger bekommen und dann is alles wieder gut .

trailpunk schrieb:
Da ich noch ein paar andere Probleme habe, werde ich mich erst einmal verbuddeln und meine Angelegenheiten sortieren. Bevor ich noch mehr Amok laufe und Sachen in den falschen Hals bekomme.
Verbuddel Dich mal nicht zu tief und zu lange,da hat ja auch keiner was von.

trailpunk schrieb:
Ich hab die Sache hier öffentlich gemacht um weiter Anfeindungen (smilie hin oder her) gegen meine Person vorzubeugen. Ich hab auch schon so genug Magendrücken.
Bist doch schon nen großer Junge ! ;)
Ich denk mal Dir brauch eigentlich keiner zu sagen,das das nicht böse gemeint war,vermutlich weißt Du das selber. Aber wir haben ja alle schon mal Phasen, wo wir da etwas sensibeler sind, dann empfindet man freundschaftliches foppen schon mal als persönlichen Angriff.

trailpunk schrieb:
Vielen Dank für das Verständnis & Schüss
Christian
Machs gut und bis bald

M
 
trailpunk schrieb:
Da ich noch ein paar andere Probleme habe, werde ich mich erst einmal verbuddeln und meine Angelegenheiten sortieren. Bevor ich noch mehr Amok laufe und Sachen in den falschen Hals bekomme.


QUOTE]


Ok, mach mal 'ne Pause, ruh dich aus und komm entspannt zurück! :daumen:
Buddel nicht so tief, sonst kommst du nicht mehr raus... :D

BIS BALD!!!!!





@holland: werde 14.00 Uhr Am Mühlenmuseum sein (vielleicht sollte ich mir allerdings bei den Wettervorhersagen Spikes aufziehen lassen, sonst komme ich angerutscht.. :lol: )

-KK-
 
Siehste Trailpunk : Kaum biste weg kann kitkrümmel schon wieder nicht mehr zitieren :D ;)

Ich kann diesen Samstag leider schon wieder nicht;hab mein Patenkind zu Besuch.Für den nächsten Samstag bin ich aber wild entschlossen.

Gruß M
 
'nabend!

Jetzt hab' ich die T-Berge-Glühwein-Aktion für SA mit angezettelt und dann fang' ich mir eine Erkältung ein. :( Ich muss also morgen leider passen, um Schlimmerem vorzubeugen.
Zeit, Ort und Ausführungsplan bleiben unverändert. Silent wird dazu sicher noch 'was hier tippern.


Gruss

Holland.
 
Holland schrieb:
Silent wird dazu sicher noch 'was hier tippern.
Das tut er dann hiermit ;)


Also Treffpunkt ist am Mühlenmuseum um 14 Uhr.

Anfahrtbeschreibung:
Von der Autobahn (A3) kommend:
Ausfahrt Dinslaken/Kirchhellen Richtung Dinslaken abbiegen.
Geradeaus (am Hotel Grunewald vorbei) die erste Straße links einbiegen (Kirchstraße, an der Ecke ist ein Sägewerk)
Die Kirchstraße geradeaus, durch einen Kreisverkehr durch (geradeaus durchfahren), den Berg hinunter bis auf der Linken Seite ein Freibad und das Mühlenmuseum zu sehen ist.
Dort stehen wir dann.

Für die Dinslakener dürfte das Mühlenmuseum ja ein Begriff sein ;)

Es geht dann (nach kurzem Zwischestop um eventuell weitere Mitfahrer aufzusammeln an der Autobahnbrücke Dickerstraße) in die Testerberge.
Dort fahren wir diverse Trails.

Nach der Tour ist dann Glühweintrinken auf dem Adventmarkt angesagt.

Licht wäre von Vorteil für den Rückweg aus den Testerbergen, bzw weiterer Heimweg.

Bis morgen ;)
 
Kann entgegen anderlautender Bekundungen meinerseits leider morgen nicht dabei sein. Hoffe auf das nächste WE und dann einen guten Bikenachmittag...

Euch allen viel Spass und nicht zu viele Ausfälle nach dem Glühwein im Trail :D
 
Zurück