• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
dakannzdemasehn
Punkte für Reaktionen
26

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Andy,
    der gestrige Baueinsatz war mega lustig, hat Spaß gemacht. Wie gestern schon gesagt, wenn beim Bauen Hilfe benötigt wird, einfach melden, beteilige mich gerne an so spaßigen Aktionen. Wünsche euch viel Spaß für die heutige Tour.
    Viele Grüße,
    Benny
    Hey,

    komme aus Kleinheubach und könnte dir noch mit 1-2 Mann bei deinem Projekt helfen.

    Gruß
    dakannzdemasehn
    dakannzdemasehn
    Find ich super! Ich melde mich, wenn wir weitermachen bei dir - bis dann
    Gruß Andi
    Hi,

    ich komm aus Mitenberg und wenn ihr am Samstag was macht und noch Hilfe braucht wäre ich dabei. ;)
    Greets Benni
    dakannzdemasehn
    dakannzdemasehn
    Find ich klasse! Wir waren am Samstag dort, hat aber nicht viel gebracht, denn die Nässe ist ein Problem.
    Sag dir aber noch, ob wir am Samstag dort sind.
    Gruß Andi
    Guude,wollte mal fragen ob ihr am pumptrack licht habt fürn winter?
    Niederberg bei gross ostheim,da sinds nur 32 km von mir.
    Gruss mike
    Habe bei heusenstamm auch ein pumptrack,aber glaube nicht so gross wie eurer.
    Werde demn.mal vorbeischauen.
    dakannzdemasehn
    dakannzdemasehn
    Hi, wie gesagt, weiss noch nicht, ob wir am Samstag was Bauen, wegen Nässe.
    Hallo,
    hab grad erst gesehen das ich den Kauf ja noch gar nicht "offiziell" hier abgeschloßen hatte.
    Das Bike läuft super gut und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal ;)
    dakannzdemasehn
    dakannzdemasehn
    Das freut mich, vielleicht sehen wir uns mal in Beerfelden,kannst dich ja mal melden.

    Gruß Andi
    so ich bins nochmal - is zwar lange her aber ich hab mir nochmal alles angeschaut und wenn du mir die rohdaten in kleiner auflösung irgendwie zeigen könntest dann wäre ich froh drüber. natürlich is das n riesen ding was ich da verlange, aber ich würde sie natürlich nciht verwenden.

    mir gehts nur um den einzelnen lichtaufbau damit ich wissen würde wie du einzelne bereiche belichtet hast.

    danke schonmal für die infos!
    sorry, have die Fragen erst jetzt gesehen.
    Also, erst mal eins vorneweg - solche Bilder lassen sich nicht aus einer Belichtung, sprich Foto machen. Man muss vorher genau wissen, wie alles zum Schluss aussehen soll.
    Position der Kamera bleibt immer unverändert!
    Ein Foto von Fahrer - dann mehrere Bilder mit Blitz für den Rest, jenachdem wie die Ausleuchtung sein soll - dann alle Belichtungen zusammenbauen.
    Falls noch Fragen sind, einfach melden.

    ciao
    jop entefesselt geblitzt - das habe ich mir schon fast gedacht, sonst hätte der fahrer ja einen schatten im gesicht.

    mich hat jetzt mehr das setup wie mein vorredner unter mir interessiert.
    wo welcher blitz, mit welcher leistung, softbox etc. stand.


    grüße stefan
    vielen dank, lightening in layers sozusagen ;) eine wirklich schöne arbeit. hast du eine empfehlung bezüglich licht setzen (buch oder tutorials)? ich würde mich da auch gern einarbeiten, bzw. muss hier noch einiges lernen.
    gruß jürgen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben