Aktueller Inhalt von DaKiSlinger

  1. DaKiSlinger

    Tubolito Schläuche

    Tja, scheinst wohl recht zu haben, nach dem letzte Woche die Auslieferung für den 10ten April angekündigt wurde erhielt ich heute folgende Nachricht.... Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 305-3030840-9822761) vom 16. Februar 2017 nicht wie...
  2. DaKiSlinger

    Tubolito Schläuche

    Hi. lt.Amazon wird der Schwalbe Aerothan zwischen 17.März und 12.April ausgeliefert. LG
  3. DaKiSlinger

    Fulcrum Red Power HP 29 HR - Adapter X-12 (12x142 mm)

    Hallo. Vorweg, habe leider keine Erfahrung mit Umrüstung. Habe den LRS mit X12 Achse. Hast Du den Adapter für AFS (Centerlock RM11-TA12AFS) oder den RM11-TA12 für 6Loch? Habe grad gesehen das es da Unterschiede gibt. LG Jogi
  4. DaKiSlinger

    Fulcrum Red66 15QR/X12 Problem

    Ach ja- knacken ist bei mir nicht zu hören, da ist das absolut lautlos.
  5. DaKiSlinger

    Fulcrum Red66 15QR/X12 Problem

    Hi, also fehlen tut bei deinem LR nix - das ist bei meinen (sind am Reaction SL 2016 verbaut) genau so. Ich habe gerade nachgeprüft und auch bei mir läuft die Nabe bei feststehender Bremse auf der Steckachse n Tüpfelchen nach. Hatte das vorher nicht bemerkt, hab das Rad aber auch erst seit ner...
Zurück
Oben Unten