Aktueller Inhalt von dalefog

1. dalefog

Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

Cool, dass dieses Thema noch aktuell ist! ;) Ich hätte auch gerne eine Hülse!
  2. dalefog

Wo Klein Pulvern? Pulse 95? Aubau

Ich habe den Rahmen ausgebessert und poliert. Im Moment sieht er so aus:
  3. dalefog

Erledigt FD-M900 XTR Umwerfer 34.9 BP

Suche für mein Pulse einen FD-M900 Umwerfer in 34.9 bottom pull.
  4. dalefog

Suche Klein USA Flag Decal / Plakette

Ich suche einen Flag Decal für ein 95er Pulse. Ausserdem einen Aufkleber oder die Plakette die auf dem Steuerrohr war.
  5. dalefog

Wie repariert man die Öse für den Bremszug?
  6. dalefog

Genau das ist jetzt mein Plan. Die Ränder noch etwas ausgleichen, dann dünn Epoxidgrund und einen passenden Nasslack in die Vertiefungen. Es bleibt sichtbar aber es erhält das Erscheinungsbild.
  7. dalefog

OK, Du hast es so gewollt: PATINA!
  8. dalefog

Ich habe ein Pulse in race red. Leider ist der Lack in einem schlimmen Zustand. Hat hier jemand einen Tipp welcher Pulverbeschichter zu empfehlen ist? Sieht das race red dann noch so schön poppig leuchtend aus?
  9. dalefog

Hallo, ich wäre gerne dabei, wenn eine Hülse gebaut werden kann.
  10. dalefog

Rock Shox Pro Deluxe oder Sid Shim Reihenfolge

Ja, die Frage bzw. Hoffnung ist, ob jemand dieses Puzzel lösen kann, weil er sich beim Überholen Fotos oder Notizen gemacht hatte.
  11. dalefog

Rock Shox Pro Deluxe oder Sid Shim Reihenfolge

Beim Überholen meines 2002er Pro Deluxe Dämpfers ist das Desaster passiert: Shim Salat! In den Rock Shox Unterlagen steht nur "generic shim set"...
  12. dalefog

RockShox Boxxer Maxle "Click Ball" Durchmesser?

Super! Vielen Dank für die Mühe!!!
  13. dalefog

RockShox Boxxer Maxle "Click Ball" Durchmesser?

Hallo! Könnte mir jemand mit einer Boxxer (ab 2010?) mit einer Maxle Hohlachse bitte helfen? Beim Putzen ist mir die kleine Stahlkugel, die in der Hohlachse beim Anziehen, auf der Schraube wandert und das Clicken erzeugt abhandengekommen. Welchen Durchmesser hat diese Kugel? Siehe Bild. Vielen...
  14. dalefog

Aktuell möchte ich gerne Adapter Hülsen für den FOX RP23 herstellen lassen. Wer Interesse hat, bitte hier melden.
Zurück