Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht in der Tat nicht toll aus, ich persönlich würde deshalb aber keine komplette Neulackierung/Pulverung mit recht unklaren Ergebniss bzw. halt nicht mehr in der Farbenpracht wie bislang angehen.OK, Du hast es so gewollt: PATINA!
Du meinst den aufgebohrten Zuganschlag im Rahmen, richtig? Ich gehe mal davon aus, dass vorne auch aufgebohrt wurde... da würde ich einfach die Zughülle durchgehend verlegen. Vom Bremsgriff vorne, bis hinten zum Zuganschlag für die Cantis...Wie repariert man die Öse für den Bremszug?
Da müsste man schon das passende Pulver haben, dann bekommt es eigentlich jeder Fachmann*Innen hin. Allerdings ist das auch das Problem: RAL Farben scheiden aus weil gibt's nicht. Und t.B. Neonrot oder -Orange wird kaum vertrieben da nicht UV-stabil. Und Tiger Coatings (unser Lieferant) hat eine Alternative nicht im Programm. Tipp: Mit klassischer Lackierung anfreunden....
Nö geht mit pulvern definitiv nicht. Ich habe schon versucht zuerst gold metallic und dann Rubin Rot drüber. Alfa Romeo machte das so beim letzten Disco Volante und das war richtig geil. Aber entweder sieht's scheisse weil dilettantisch aus, oder es deckt eben vollständig ohne Veränderung der obersten Schicht.um den Farbton und -effekt zu erzielen, hat Klein den Rahmen nach dem Grundieren zuerst Gelb lackiert (an den Schriftzügen zu sehen) und dann das Rot relativ duenn drueber. Das Gelb scheint je nach Lichteinfall durch. Ob das mit aufwändiger Pulverbeschichtung geht, weiss ich nicht, aber mit nur einer Schicht Rot sicher nicht.