Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich übrigens geklärt. Ich hab am WE das 36er Blatt montiert. Es ist noch ordentlich Platz vorhanden aber ich konnte wegen Erkältung noch keine Probefahrt machen.
Es geht mir gar nicht mal so sehr um die maximale Geschwindigkeit, sondern eher um die Kettenlinie. Die 50,3km/h werde ich sowieso nur wenn’s leicht bergab geht. Ich hab das eh unglücklich formuliert. Mir geht es im Kern darum ob man das überhaupt einbauen kann…
Hi!
hat jemand von euch Erfahrung mit einem 36er Kettenblatt an einem Cube Reaction Pro von 2020? Aktuell ist ein 34er Blatt montiert, dass mir aber nicht mehr ausreicht. Ich fahre Marathonrennen und neben Trails auch viel Schotter und gerade da bin ich fast immer in den kleinsten 3 Ritzeln...
Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber schau doch mal hier: https://ucimtbworldseries.com/news/the-fastest-mum-in-the-world-atherton-wins-lenzerheide
Die armen Seekühe haben den Vergleich mit Rentnern nicht verdient! 🤬 Wer nicht bremsen kann, der soll nicht fahren. Was sich der Autowissing da denkt ist mir ein Rätsel…