Aktueller Inhalt von dali-sg

1. dali-sg

Betrug bei Rahmenverkauf?

So, Antrag auf Zwangsvollstreckung ist raus. Nun heisst es abwarten.
  2. dali-sg

Betrug bei Rahmenverkauf?

Hallo zusammen, mein Rechtsanwalt hat mich heute angeschrieben und die erneute Zwangsvollstreckung angefragt. Gibt es von anderer Seite schon weitere Erfolge oder Erkenntnisse?
  3. dali-sg

Kfz Transfer von Ehrwald zum Gardasee

Hallo, suche eine Möglichkeit, mein Auto von Ehrwald (AUT) nach Torbole am Gardasee überführen zu lassen. Hätte nach dem Alpencross nämlich gerne mein Auto am Lago. Kennt jemand einen Überführungsservice der diesen Job übernehmen würde?
  4. dali-sg

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

So, aus Willingen zurück kann ich nun nur bestätigen, was ich vorher geschrieben habe. Das Bike lies sich in jeder Situation super steuern und war jederzeit stabil. Da es allerdings ziemlich glatt und matschig gewesen ist, hätte ich besser die vom Werk aufgezogenen Reifen (Rocket Ron) gegen...
  5. dali-sg

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Guten Morgen, nachdem ich erst das Platoon Pro gefahren bin, hatte ich die letzten 2 Jahre das Evolve Team Ltd. Seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer des Fastlane Team. Ein tolles Rad ! :daumen: Beim ersten Einstellen der Sitzposition ist mir die angenehmere Sitzposition...
  6. dali-sg

Feierabendrunden im Bergischen

Moin Mark, werde es leider nicht schaffen. Muss Montag Doppelstunde im Studio geben. 10.30 - 12.30 Uhr. Wir werden evtl. noch danach ´ne Runde drehen. Euch viel Spaß.
  7. dali-sg

Moutainbiker aus Solingen?

Hallo zusammen, ich muß meinen inneren Schweinehund nun auch mal langsam überwinden. Will dieses Jahr noch über die Alpen und mache derzeit nur Spinning. Starte auch in Solingen Widdert. Wenn jemand Lust hat am Wochenende mal ´ne Runde zu drehen. Bitte melden !!!! ;-)
  8. dali-sg

Preisgünstige Übernachtung Lago di Garda

Hi, wir wohnen gerade im Villa Stella in Torbole. http://www.villastella.it Schönes Hotel, tolles Frühstück, Bike Garage im Keller, sehr nette Inhaber. Kann ich nur empfehlen
  9. dali-sg

Moser Bike Guide als GPS

Hey super ! Da sind echt einige gute Tips dabei. Werde mich mal durch die Seiten lesen und gebe spätestens nach dem Urlaub mein Feedback !
  10. dali-sg

Moser Bike Guide als GPS

Hallo, bin nun schon 4x am Gardasee zum biken gewesen und habe bisher immer den Moser Bike Guide 11 & 12 dabei gehabt. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Garmin Edge 705 GPS und würde gerne auf die lästige Karte verzichten. Gibt es den Moser auch als GPS Routen? Oder hat jemand ein...
  11. dali-sg

Gardasee (Tremalzo) mit Nobby Nic??

Bin bisher die Tremalzo 4 Tour aus dem Moser BikeGuide immer mit dem Racing Ralph gefahren und hatte bisher nie ein Problem. Da der Nobby ja etwas robuster ist, sehe ich da absolut kein Gegenargument.
  12. dali-sg

Schutzhülle Edge 705

habe das gleiche Problem. Bisher gabe ich nur ein Case bei Garmin gefunden,welches ich nicht ganz sodoll finde....
  13. dali-sg

Suche Adidas Evil Eye Explorer S

Suche neue bzw. gebrauchte aber gut erhaltene Evil Eye Explorer. Angebote bitte per Mail oder PM.
  14. dali-sg

Hinweis: Selbsterstellte GPS-Vektorkarte für das Bergische Land

Hallo Schildbürger, der Link funktioniert leider nicht mehr :-(
  15. dali-sg

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

ich liebe solche DVD´s ! Gerne gewinne ich diese :)
Zurück