Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen,

ich hoffe euer Ausritt war trocken. Das CL Finale ist auch ganz lustig.

Ich habe für Pfingst Montag eine Runde ab Solingen Fauna / Lützowstr. 347 > Burgholz eingestellt.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8468

cu Mark

Hallo Kaminfreund, mit dem Burgholz hab ich noch ne persönliche Rechnung auf. Als ich da letztens ne Erkundungstour gemacht habe - war das Resultat aber sehr mau. Meinst du mit Burgholz denn auch den "Berg" zwischen Küllenhan und Cronenberg, oder war ich in der falschen Ecke unterwegs :confused:

Euer Video von der Fauna zur Wupper sieht aber schonmal sehr lecker aus, wenn es da im Burgholz ähnlich zugeht versuche ich es am Wochenende auch hin zuschaffen. :eek:

Viele Grüße
Manni

Hallo Kaminfreund, mit dem Burgholz hab ich noch ne persönliche Rechnung auf. Als ich da letztens ne Erkundungstour gemacht habe - war das Resultat aber sehr mau. Meinst du mit Burgholz denn auch den "Berg" zwischen Küllenhan und Cronenberg, oder war ich in der falschen Ecke unterwegs :confused:

Euer Video von der Fauna zur Wupper sieht aber schonmal sehr lecker aus, wenn es da im Burgholz ähnlich zugeht versuche ich es am Wochenende auch hin zuschaffen. :eek:

Viele Grüße
Manni

Yes well,

Burgholz erstreckt sich beidseitig der Wupper von Küllenhahn bis zur Kohlfurth und da gibt es nette Spielereien.

Ich hoffe wir sehen uns

cu mark

Hi!
Postet doch keine Einstiege in Trails wie z.B. eine Seite vorher. Die Trails werden dann nur zerstörrt oder blockiert! Macht das doch per PM oder sonst wie, aber nicht hier posten!!!!!!!! Man will ja noch Spaß am Trail haben und nicht alle 2m das Bike über einen Stamm heben müssen!

Gruß

Ganz so wild sehe ich es auch nicht, aber im Prinzip hast Du recht. Es diente nur der Klärung hier für die Diskutierenden. abändern kann ich den Beiträg nicht mehr, aber ich habe das Video gesperrt, da es sich ja hier erledigt hat.

Moin Mark,

werde es leider nicht schaffen. Muss Montag Doppelstunde im Studio geben. 10.30 - 12.30 Uhr. Wir werden evtl. noch danach ´ne Runde drehen. Euch viel Spaß.

@R2-D2

War nicht böse gemeint, nur leider sieht man immer wieder, das Aufgrund solcher Beschreibungen leider auch viele Idioten sich in die schönen Trails stürtzen, Müll, Glas und Dosen da liegen bleiben. Resultat: Trail-Blockade oder Zerstörung. Das Bike Image ist sowieso nicht das Beste!

Rideo on, vielleicht sieht man sich ja mal on Trail!

Gruß

Kaminfreund Mark, leider kann ich Montag auch nicht mitfahren. Schade, schade.:( Hast du evtl. Interesse die Tour am Donnerstag anzubieten als Alternative zur Mittwochs Feierabendtour? Da wären wahrscheinlich einige dabei.:)

Jürgen

Kaminfreund Mark, leider kann ich Montag auch nicht mitfahren. Schade, schade.:( Hast du evtl. Interesse die Tour am Donnerstag anzubieten als Alternative zur Mittwochs Feierabendtour? Da wären wahrscheinlich einige dabei.:)

Jürgen

Nabend,

gerade Pause in Berlin !

Jo, Donnerstag kann ich die Tour um 18:15 Uhr ab Solingen Fauna, xc Burgholz, einstellen.

Das soll aber Montag nicht ersetzen, der Pfinst Ride steht. :daumen:

Gruß Mark

Hmm, Montag ist nicht so dolles Wetter angesagt, ich denke auch, ich werde eher den Donnerstag im Auge behalten. Da mache ich eh früher Feiereabend, dann klappt das auch mit der Anfahrt im Auto.
Kannst ja Montag die Strecke schonmal besenrein machen, damit wir nicht von Baumsperren aufgehalten werden...:D

Am Mittwoch Abend werde ich ab Erkrath eine Feierabendrunde anbieten, wie üblich, etwa 30 km und 2,5 Stunden. Ich schreibe die Runde morgen im LMB aus.

VG Mikkael

Hmm, Montag ist nicht so dolles Wetter angesagt, ich denke auch, ich werde eher den Donnerstag im Auge behalten. Da mache ich eh früher Feiereabend, dann klappt das auch mit der Anfahrt im Auto.
Kannst ja Montag die Strecke schonmal besenrein machen, damit wir nicht von Baumsperren aufgehalten werden...:D

Montag ist Kaiserwetter und wir fahren im Burgholz an der Kaisereiche vorbei !!

Zum Gedenken
an die Reichsgründung
am 18. Jan. 1871
gepflanzt von den Primanern
des Elberfelder Gymnasiums
am 14. Juni 1871“

Wer 2 x fährt hat mehr vom Fahren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Hardy, da hast du einen schönen Bericht von Samstag geschrieben, war eine tolle Runde. :daumen:

Ich bin So + Mo an der Porta Westfalica gefahren im Wesergebirge und Wiehengebirge. Vor allem das Gebirge mit den Denkmal:daumen: (weiß nicht mehr welches von beiden das ist) ist sehr lohnenswert. Wenn mal einer in der Ecke ist darf er das wirklich nicht verpassen.

Bis denn

Juppi....

Ich kann nach meinem Urlaub erst morgen Abend sagen, wie ich die Woche zum Mountainbiken komme. Es sieht aber eher so aus, dass ich die Woche eine Pause machen muss.

Ich bin beim Sauna.. ähmm.. Faunabesuch mit den Kaminkehrern am Donnerstag Abend dabei. :D

@morgen
Hat jemand Lust, morgen ab 18 Uhr ab <.......> eine Feierabendrunde um <.......> zu drehen?

VG Mikkael

Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht wirklich, aber Danke für`s Angebot.

Mach doch eine für nächste Woche ab Erkrath:daumen: da war ich noch nie biken

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück