Aktueller Inhalt von DamenBart

1. D

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi Leute ... hab durchs E-Bike, das ich für so ziemlich sämtliche Wege benutze wieder Spaß am Radeln gefunden :) ... allerdings taugt mir die Kiste nicht für die schönen Trails, die bei mir direkt vor der Haustüre beginnen und ist auch zu schade dafür. Daher dachte ich, mir noch ein Fully...
  2. D

Paar Fragen zum Specialized Turbo Levo ... ?

Thread kann zu - hab anderswo Hilfe erhalten. Aber danke für den Hinweis auf`s DECOY und für die Schickse. Machts gut Freunde :winken:
  3. D

Von der träumt der Tonsurist :) ... aber schick ... nehm ich !
  4. D

Is klar ... aber n bissl Input in Sachen "Alternative zum Levo" wär jetzt auch noch ganz nett :) ... Spielt eigentlich Keine mit euch, oder warum hängt ihr abends in so doofen Threads ab?
  5. D

Oha ... extrem geil! Das seh ich mir näher an ...
  6. D

Bitte keine unnötige Sorge ... um mich ists nicht schade und die Strecken, die ich so fahre, würde vermutlich auch mit nem Rennrad gehen. Is gaaaanz niedriges Niveau bei mir ... Helm nicht mehr in diesem Leben ;) weitere Diskussionen zwecklos. Hat einer noch ne schicke Alternative zum Levo...
  7. D

Ich hab aber keine Not. Füße ist sowieso doof, hab Knie >:( und normales Bike find ich krass langweilig. Brauch mal was anderes und so n E-Bike kann man ja sicher auch frisieren ... 25 is nix für mich ... hab ich bei der Probefahrt schon gemerkt, dass diese Abregelei ziemlich nervig ist...
  8. D

Jetzt hab ich n bissl Angst ... echt blöde Situation ... im E-Forum gibt`s doofe Antworten und hier einen auf die Mütze. Meine Mutter hatte mich gewarnt, dass E-Biken gefährlich ist ? Brauch ich jetzt eigentlich n Fully oder nicht? Ich mein ... wenn man wie ich eher so Schotter und Straße...
  9. D

Die wären doch im E-Bike Forum viel besser aufgehoben ... hier haben sie nix zu tun :p
  10. D

Wollte heute einige Händler abklappern. Teilweise 100m lange Schlangen vor der Türe. Kein Bock auf diese Warterei! Werde am Montag Vormittag nochmal losziehen ... Falls du nen Händler weißt, der potentiell taugen könnte, sag`s mir gerne ... hab da wenig Erfahrung.
  11. D

Oh ... das ist ja klasse ... vielen Dank für die Antwort! Ich wohne in Würzburg ... das ist im Allgemeinen eher flach, paar Weinberge außenrum - mein Haus steht allerdings am Stadtrand, am Ende eines Waldes mit sehr netten Trails. Es sind ca. 200 Höhenmeter aus der Stadt kommend zu überwinden...
  12. D

Danke, Anmelden (mit neuem Namen) hat geklappt. Leider ist man dort das Gegenteil von hilfreich. Hab meinen Account direkt wieder gelöscht.
  13. D

Oha! Das ist an mir vorbeigegangen ... danke, dann schau ich da mal vorbei !:daumen: Edith: klappt net ... kann mich nicht anmelden ...
  14. D

Is ja echt ein lebendiges Forum hier :rolleyes: ...
  15. D

Hello Freunde! Ich bin momentan auf er Suche nach einem E-MTB. Verwendungszweck ist der tägliche Weg zur Arbeit (ca. 7 Km einfach) und zurück. Etwa die Hälfte des Weges verläuft durch einen Wald mit ganz netten, komplett anspruchslosen Trails, die einem älteren Sack wie mir dennoch viel Spaß...
Zurück