Aktueller Inhalt von damian20

1. damian20

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

@ Orakel bei mir hat sich nach ca. zwei Jahren ordentlichem Fahrbetrieb, habe das Bike wirklich nicht geschont, ein verdächtiges knacken im Anschluß Rahmen/Dämpferbefestigung vorne entwickelt. Bin so noch ca. 1000 km gefahren, da keine negativen Fahreigenschaften zu spüren und auch keine Risse...
  2. damian20

Grüßt Euch, möchte mein E1 auch mal vorstellen. Hatte vorher schon das RFC 0.4, daher stammen auch die meißten Anbauteile. Bin mit diesem schon super zufrieden gewesen, leider hat dieser leichte fast nicht zu sehende Risse bekommen. Der neue Rahmen, trotz überschrittener Garantiezeit, wurde von...
  3. damian20

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Danke :) Das Bild entstand kurz nach dem Uphill mit dem Bike, nicht geshuttelt, auf den Altissimo von Torbole aus. Daher ist der Sattel für meine Größe noch draußen gewesen und die Gabel so weit es ging noch versenkt. Bei solch einem Panoramaübergefühl übersieht man schnell manche...
  4. damian20

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Hallo, ich fahre auch ein Endurobike. Rotwild RFC 0.4, Gewicht wie auf dem Foto 14,7 kg. Fahre das Bike seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. Läßt sich gemütlich berghoch treten und wenns runter geht :) Die Big Bettys sind für mich erste Wahl, berghoch noch gut zu treten und auf...
  5. damian20

Rotwild kaufen?

Hallo, möchte mich den positiven Antworten gegenüber Rotwild anschließen. Ich bin seit Mai 2006 stolzer Besitzter eines Rotwild RFC 0.4 in der Ride Austattung. Seidem bin ich mit dem Bike ca. 3800 km/65000 hm gefahren. Gesucht hatte ich ein Bike für ausgedehnte Mittelgebirgstouren und dem...
  6. damian20

Biken im Kellerwald

Grüßt euch, kann mich ebenfalls dem Lob nur anschließen. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Guides aus Korbach haben uns super die Trails gezeigt. Die für unsere Gegend, so zusammenhängend, sehr selten sind. Hier vier Bilder vom Sonntag (ich hoffe es funktioniert) Ich bin auf...
  7. damian20

Biken im Kellerwald

Grüßt Euch, ich komme aus Neukirchen (nähe Schwalmstadt), bin zufällig beim Forumstöbern auf eure Tourplanung am Sonntag gestoßen. Wenn Ihr nichts dagegen habt schließe ich mich euch gerne an, bin bis jetzt nur vor einem Jahr ein Teilstück vom Kellerwaldsteig am Edersee gefahren und wollte den...
  8. damian20

Hallo, bin seit Mai auch ein Rotwilderer. Ist mein erstes Rotwild RFC 0.4 in der Kide Ride Ausstattung. Bin bisher recht begeistert. Kannte vorher nur ein Cannondale SV mit 100 mm Federweg. Mit 14,6 kg Gewicht fahrbereit, läßt es sich auch gut auf Touren bewegen. Bergab auf groben...
Zurück