Aktueller Inhalt von damianfromhell

  1. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Exakt so ist es. Eine so leichte "fehlstellung" hast du bei sehr vielen Herstellern
  2. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Sprachrohr ist das Marketing by the way. Ich bin seit 7 Monaten nicht mehr im Betrieb tätig. Diese Info habe ich dir aber auch irgendwann mal via Mail zukommen lassen 8-)
  3. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Ich kann mir auch denken woran es liegt aber werde mich da auch enthalten
  4. damianfromhell

    Polizei findet 40 geklaute Fahrräder: Airtag lässt Diebe auffliegen

    exakt und ist sogar relativ unbekannt. Deshalb wenn dann bitte doch nen richtigen GPS Tracker und net sowas halbgares
  5. damianfromhell

    Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

    Naja die Tatsache das unser Bahnnetz ziemlich am Ende ist macht es nicht gerade einfacher mit dem Umstieg.
  6. damianfromhell

    Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

    Ich war auch beruflich auf der IAA und absolut enttäuscht. Die Anreise via ICE am Dienstag war noch entspannt und problemlos. Der Knaller war aber das die Abreise am Donnerstag flach viel weil einfach ab München kein einziger ICE mehr gefahren ist wegen einem Schaden an irgend einer wichtigen...
  7. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Die Gravelfelgen von Beast und Co liegen aber ähnlich vom Gewicht wenn ich mich nicht irre
  8. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Glaube im Bereich OE an DT ran zu kommen ist mehr als unmöglich. Alleine die Stückzahlen und der Preis :D
  9. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Ich kenne es häufig so dass die Schriftzüge auf großen Bögen gedruckt oder geschnitten werden und dort direkt mit Transferfolie runter und auf die Felge gebappt werden. Denke es ist ne Frahe von Lohnkosten.
  10. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Frage ist ja auch wie man das berechnet. Möchte man jemanden für 10 Euro dahin stellen der die Folie auf Trägerfolie packt und alles entsprechend macht? So einen Aufkleber entsprechend fertig zu amchen kostet Zeit die natürlich in den eignen Produkten eingerechnet ist. Naja egal :D
  11. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Wer weiß. Bei der Auswahl an Farben 😄
  12. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Schon klar. Naja aber ich verstehe schon das die Aufkleber Geld kosten. Sind ja bei den Stückzahlen nicht unerhebliche Summen für ein Startup
  13. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Wieso erinnert mich das an Leute die billig Felgen kaufen und dann Enve Aufkleber drauf bappen 😄 nicht böse gemeint aber ich versteh es net ganz weshalb
  14. damianfromhell

    Felgen von Copro

    Da stimme ich dir durchaus zu. Bin gespannt wohin die Reise geht. Der UVP der Felgen ist weg weil es keine Felgen mehr Einzeln gibt würde ich sagen.
  15. damianfromhell

    Felgen von Copro

    999 Euro mit Bitex Naben und auf 10 Satz limitiert steht dort laut HP.
Zurück
Oben Unten