Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Powerbank mit Wlan finde ich smart. Sowas wäre echt mal klug wenn man mit dem Dachzelt iwo unterwegs ist und ein wenig Youtube schauen mag. Frage nur ob es auch im Ausland funktioniert
Das ist hier auch der Fall. Gerade sägen sie hier am Deister in einem Wildruhegebiet die ganzen schönen Laubbäume runter und fahren mit dem Harvester dicke Schneisen in den weichen Boden. Aber wehe man hat seinen kleinen Corgi nicht angeleint 8-)
Ich habe auf LinkedIn mal den Obermotz aka Jörg-Andreas Krüger angeschrieben gehabt und um Input gebeten. Er hat mich auf die regionale Leitung verwiesen Namens Carsten Böhm. Also ja der Nabu macht es sich einfach
Wenn das Mediateam Bilder und Texte bereit stellt und ich die nur noch umröddeln muss für LinkedIn erstelle ich dort regelmäßig postings für euch. Müssen halt nur einen DF Account erstellen. Vorteil wäre das dort die Politik und Firmen stärker vertreten sind.
naja das alte Status war nen geiles Gerät. Das alte Wrecker wurde ja schon oft als das was du beschreibst genutzt. Die USA ist denke da ein guter Ansatz für Infos.
Schau dir einfach an was Graham Agassiz damit angestellt hat
Ich bin 1,88 und fahre ein XL mit 35mm Vorbau. Modelljahr 23 glaube.
Würde denke ein M nehmen mit 40mm Rise und einem 40mm Vorbau wenn es nur um Tricks geht. Sozusagen ein Slopeduro. Ansonsten L wenn man auch Trails fahren will. Das ältere Wreckoning ist ziemlich kurz