Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne eine Pike mit 160mm in mein 2010er Remedy bauen... https://www.bike-components.de/products/info/p35396%7B1%7D13116121_Pike-RCT3-Dual-Position-Air-26--Federgabel-Modell-2014.html
Jetzt die Frage:
Würdet ihr statt der 26er gleich eine 27,5er Gabel nehmen...
Habe mir gerade das Bike von Jamiewolf3060 angesehen...jetzt verstehe ich die Ausage das meines viel zu teurer war ein wenig...;)
Sein 2012er hat aber halt viel SLX(2010 war noch alles XT!), Bontrager Felgen und wurde wohl auch "etwas" mehr gefahren.. ansonsten sehe ich jetzt nicht den...
Aha...kannst mir ja gerne ein besseres/billigeres zeigen.... mit 600€ Felgen und neuwertigem Zustand. :cool:
Ich finde ja nicht mal eines ohne Crossmax-ST Felgen das viel günstiger wäre?
Was wäre denn deiner Meinung nach ein neuwertiges Remedy aus 2010 mit Listenpreis 3500€ und Anbauteilen um...
Hallo erstmal... :)
Ich habe mir vor kurzen ein als "Citybike" mißbrauchtes 2010er Remedy 8 geleistet. (oder habe ich es befreit?)
Die Reifen und Bremsen waren abgefahren, jedoch die obersten Zahnräder am Ritzelpaket hatten nicht einmal einen Kratzer...o_O
Der Rest sieht auch wie neu...
Hat wer Erfahrungen mit diesem Dämpfer ?
ST-22RC
Öl/Stahlfeder Dämpfer
Gehäuse Aluminium CNC gefräst Oberfläche eloxiert
10mm hartverchromte Kolbenstange
separater Ausgleichsbehälter
Druckstufenverstellung an der Oberseite des Ausgleichsbehälters,
da es in manchen...
Also am Asphalt blokier ich den Hinerreifen NICHT (zumindest fast nicht......und der Reifen wurde vielleicht 2-3 mal kurz angerissen am Asphalt....und ich meine Kurz !!!! (Vielleicht ein paar Meter ;) .
Ich hab den genau eine Woche gefahren ! (am Gardasee):bier:
Also eins : Der Reifen geht wirklich teilweise sauschwer zum abziehen/aufziehen .......ich könnt mich nicht beschweren das er nicht auf der Felge gehalten hätte ;)
Wäre es nicht auch möglich das du einfach zu LANGSAM fährst ? :D
Ich meine ,wenn ich den Reifen an das Citybike von meiner...
Der 2.Reifen (Double Defense) hat nicht mal ne Woche gehalten.....da war ich am Gardasee :bier:
Aber jetzt sag mir mal ,warum der Reifen keine Vollbremsungen aushält :confused: .
Wenn er das nicht aushält ,dann hätte das kein MTB-Reifen werden dürfen !Hin und wieder blokiert das Hinterrad...
Also fürs Downhillfahren ist der Space totaler Schrott......zumindest in 24" !:mad:
Ich habe jetzt innerhalb von 300km 2 von diesen Dingern vernichtet......einmal "light" und einmal "Double Defense" .
Nach einer gewissen Zeit reißen die Seitlichen Stollen einfach komplett aus....bis...