D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Hallo Holger,

    sorry für die extrem späte Antwort auf deine Anfrage.

    Ich zeige neuen Leuten immer wieder gerne die etwas verstickten Trails vor Ort.

    Leider hat es mich der Arbeit wegen in die große weite Welt verschlagen und ich komme nur noch sehr selten zum biken bzw. bin nur noch sehr selten zu Hause.

    2013 werde ich deutschen Boden leider nicht vor Anfang Dezember betreten.
    Tipps gebe ich euch aber gerne, bzw leite euch an einen Kumpel weiter der euch bestimmt auch was zeigt.

    Nochmal sorry für diese extrem späte Antwort, ich habs wirklich nicht gesehen bzw es gab kein Pop-up wie das sonst bei neuen PNs hier üblich ist, bzw hab es übersehen.

    gruß Eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten