Aktueller Inhalt von damn_the_stinky

  1. damn_the_stinky

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Er hat den Neuen nicht erst möglich gemacht. Er hat ihn nötig gemacht. Kannst mir gerne glauben, dass ich nichts gegen den Erhalt des ST gehabt hätte,allein der arbeitsersparnis wegen. Das war jetz mein letzter Post hier, ich hoffe, ihr habt alle trotzdem Spaß auf dem fiesen Neuen. ;) Ride on! Seb
  2. damn_the_stinky

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Und noch was: der dh in sailauf ist kaputt. Hösbach auch. Und es gibt noch eine Million andere trails, die platt gemacht wurden, nachdem die Nutzung zu sehr zugenommen hat. In jedem Fall waren es die stinkigen locals,die sich erst mal die Stunden um die Ohren gekloppt haben und die dann, nachdem...
  3. damn_the_stinky

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

    Nachdem ihr euch hier ohne auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben sinnfrei zerfleischt hab,sag ich jetz doch mal was dazu. Ich wollte mich ja eigentlich raus halten. Wir, die stinkenden locals, sind seit ca. 2002/3 am HK unterwegs. Locals deshalb,weil wir DIREKT am Berg wohnen, nicht...
  4. damn_the_stinky

    Sessions #2: mit James Doerfling auf seinen Hometrails

    kann mir irgendwer verraten, wie das leid heißt?!?!
  5. damn_the_stinky

    Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

    nur um von meiner seite nochmal senf dazu zu geben: wenn ich einen am kamm erwische, der meint, er muss auf der oben angesprochenen stinkefingerschiene fahren, dem konfisziere ich PERSÖNLICH sein bike und zieh ihm anschließend das fell über und um die ohren. kann nich sein, dass man sich in...
  6. damn_the_stinky

    is das commissioner gordon? säch mo! gruß seb

    is das commissioner gordon? säch mo! gruß seb
  7. damn_the_stinky

    hab ich da den atzenmann?sach ma ja oder nein.. :D greetz! seb

    hab ich da den atzenmann?sach ma ja oder nein.. :D greetz! seb
  8. damn_the_stinky

    ey penner! ;)

    ey penner! ;)
  9. damn_the_stinky

    na sauber! danke für die schnelle rückmeldung! sah so aus als ob sie voll aufgedreht wär, da...

    na sauber! danke für die schnelle rückmeldung! sah so aus als ob sie voll aufgedreht wär, da hätte mich mal die kompatiblität intressiert... aber du sagst ja is ******* dann..
  10. damn_the_stinky

    totem coil traveln aber wie?????????

    also: Gabel traveln heißt: von FESTEN 180 mm (z.b.) auf FESTE (z.B.)160 mm Federweg bringen, somit die einbauhöhe kürzen und sie dann in nem rad fahren können, welches nicht auf eine große einbaulänge ausgelegt is. z.B. ne 66 in ein dirtbike einzubauen, der optik wegen. es gibt leute, die mit...
  11. damn_the_stinky

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    servus! hat jmd von euch zufällig ne ahnung, welche maximale einbaulänge (gabel) ich in den bock hängen kann? hab mich son bisschen in das teil verkuckt und mir allerdings vor kurzem erst ne totem gekauft. die sollte dann evtl. da rein... :confused: danke jungs!
Zurück
Oben Unten