Aktueller Inhalt von damnsick

  1. damnsick

    Zeigt her eure Yetis!

    Ich finde es ziemlich gut. Das Tretlager geht 7 mm tiefer- das ist gelegentlich auch mal störend und der Lenkwinkel ist 0,5 Grad flacher. Beides lässt das Rad doch satter liegen. Die Progression erhöht sich und lässt das bike trotz coil poppig. Am Ende also ein kleines bisschen mehr Enduro 😅
  2. damnsick

    Zeigt her eure Yetis!

    Korrekt. SB140 - 21er Modell. Nun mit 145mm Federweg. Viele Grüße
  3. damnsick

    Zeigt her eure Yetis!

    Hier mal mein Gerät in aktueller „Endstufe“ mit AXS, Coil und Cascade Link.
  4. damnsick

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Lieben Dank für die detaillierte Erklärung. So hat es geklappt. Perfekt.
  5. damnsick

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hallo, Ich möchte die Wippe an meinem G1 tauschen. Ich habe diesen Dorn von Nicolai und möchte aber vorher doch noch mal fragen: Den Dorn einschrauben und dann loshämmern? Gibt es eine richtige Richtung in die ausgeschlagen werden sollte? und dann beim Einbau einfach wieder andersherum? Ich will...
  6. damnsick

    Auf- bzw. Umbaufaden: Early Rider 16" Belter

    Meeegaaa Aufbau zr0wrk. Ich bin auch gerade dabei das Belter, nun nachdem es dem Großen nicht mehr passt, für den Kleinen „neu“ zu machen. Mal schauen wo das hinführt 😅
  7. damnsick

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Endlich fertig ?.
  8. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ich glaub so lass ich es (erstmal)
  9. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Endlich fertig
  10. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    [emoji1476] Bist du mit den Laufräder auch im Bikepark etc. unterwegs? Greetz
  11. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ich bin auch 1,78 m gross und fahre L. Passt mir sehr gut.
  12. damnsick

    Guter Rad ist teuer...

    Guter Rad ist teuer...
  13. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ausbaustufe 1.2 Plastik Lenker, Maxxis und kürzerer Vorbau
  14. damnsick

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Ich bin aus den von dir genannten Gründen von einem 14er Bronson aufs Nomad umgestiegen und bereue die Entscheidung keinesfalls. Auf Touren mache ich keinen gravierenden Unterschied zwischen den Bikes aus- dafür aber definitiv im Park. beim 16er Bronson hat sich aber geo technisch einiges...
Zurück
Oben Unten