Aktueller Inhalt von Dampfmaschine

  1. Dampfmaschine

    Vinschgau News

    Ist aktuell jemand vor Ort und kann Auskunft über Wetter und Prozessionsspinner geben?
  2. Dampfmaschine

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Capra ist heute auch gekommen. Bestellt im September, Lieferung ab 16.12.2020. Nach Anfrage hieß es Versand 2 kW. Alles super. Kommunikation über Mail war auch gut. Antwort immer am nächsten Tag. Kann mich nicht beschweren. Jetzt freue ich mich auf die erste Ausfahrt.
  3. Dampfmaschine

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Habe im September ein Capra Base in XXL bestellt. Sollte eigentlich am 16.12.2020 lieferbar sein. Mal schauen wie lange es dauert.
  4. Dampfmaschine

    Mahle ebikemotion X 35 System

    Danke FrankoniaTrails. Wenigstens eine vernünftige Antwort. Der Rest: Danke für Nichts....
  5. Dampfmaschine

    Mahle ebikemotion X 35 System

    Danke für die Antwort. Die Frage war aber was man für sowas bekommt.
  6. Dampfmaschine

    Mahle ebikemotion X 35 System

    Hallo zusammen, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Orbea Gain, also ein Crosser mit Elektroantrieb. Super Rad mit dem ich sehr gerne fahre. Da ich damit viel auf Feldwegen und Straßen fahren musste ich aber feststellen, dass der Antrieb meist überflüssig ist, da ich hier im platten Land...
  7. Dampfmaschine

    Reign SX 2014 Durchmesser untere Dämpferaufnahme

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Bolzen an der unteren Dämpferaufnahme hat? Ich würde mir gerne einen neuen Dämpfer besorgen. Die normalen anderen Dämpfer passen nicht. Gruß Frank
  8. Dampfmaschine

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro soll überall Spaß machen und Marathon, Tour und Bike Park können. Das wäre perfekt.
  9. Dampfmaschine

    24h Indoor-MTB Rennen für 4er-Teams

    Servus, ich will keinen neuen Fred aufmachen. Gibt es aktuell irgendwo noch ein 24h indoor mtb Rennen? Hätte mal wieder Bock drauf.
  10. Dampfmaschine

    SRAM X1 Gruppe: 1×11 für alle

    Gibt es die Gruppe schon irgendwo zu kaufen? Hab noch nix gefunden.
  11. Dampfmaschine

    Enduro One Serie 2014

    Danke für die Ergänzung.
  12. Dampfmaschine

    Enduro One Serie 2014

    Mag sein, daß einige Veranstalter abgesprungen sind, aber wenn die Serie nicht steht, kann ich mich nicht hinstellen und schon Geld dafür kassieren. Anmeldung ok. Geld verlangen nicht ok. Punkt. Das sollte ein erfahrener Veranstalter wissen.
  13. Dampfmaschine

    Enduro One Serie 2014

    Sehe ichauch so.!!!!!
  14. Dampfmaschine

    Enduro One Serie 2014

    Naja, die Trailtrophy geht über 3 Tage und die Strecken sind auch ein anderes Format als die in Spalt. Shuttle, Verpflegung etc... Da kann man nicht sagen die TT wäre zu teuer.
  15. Dampfmaschine

    Trans-Provence 2013: Pokal oder Spital [Maxis Live-Blog] - Tag 2

    Einfach nach dem letzten Fahrer die Schilder umhaengen und die Nachfahrer in die Praerie schicken. Der Blog ist klasse. Weiter so.
Zurück
Oben Unten