Aktueller Inhalt von dan0ne

1. D

Suche passendes MTB (68-75mm) für BBSHD umbau

So heute nochmal mit FasterBikes gesprochen und einem befreundeten Umbauer. Die ersten 2-3 Gänge könnten evt nicht gefahren werden, aber damit kann ich mittels Motor leben :) Antworten von Canyon kamen auch, erstmal mit ganz viel Verweigerung überhaupt infos zu geben, weil so ein Umbau...
  2. D

Auf dem Bild vom Stoic 4 sieht es für mich nach genügend Platz aus... Auch was den Offset angeht. Aber wie du schon sagst das muss man dann im Detail schauen. Mir war nur wichtig, dass der Motor erstmal als solches rein passt und nicht schon an der Strebe zum Hinterrad anschlägt. Ansonsten...
  3. D

Danke für deine Antworten, erstmal zu deiner Frage der Legalität. da müsse man jetzt wieder das elende Thema was ist erlaubt/was nicht ausgraben, welches ja auch schon etliche male hin und her diskutiert wurde... Aber grundsätzlich habe ich den Strom im Controller begrenzt, sodass es...
  4. D

Guten Morgen zusammen, ich versuche es hier mal in der Hoffnung jemand hat Erfahrung mit den Tretlager breiten bei ein paar Bikes, denn die suche bei den verschiedenen Händlern gestaltet sich schwierig, da solche Daten meist nicht angegeben sind. Was habe ich vor bzw wieso suche ich ein...
  5. D

Der Cube Reaction TM Thread

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche vor ab eine info zum Bike. Bin mit Cube eigentlich immer gut gefahren (hab noch ein Trek im Auge) und so wollte ich mir auch wieder eins holen. 2021er Modell Aktuell fahre ich ein Cube Hyde mit schmalen reifen von 2013. Da ich umgezogen bin suche...
Zurück