Aktueller Inhalt von Dan278

1. Dan278

Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

sehr sehr geiles Rad! Meddl :i2:
  2. Dan278

Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

nettes Werbevideo und die Idee find ich richtig gut :daumen: habe im Sommer das Waterless Wash im Einsatz und wenn es richtig dreckig wird das normale. 1L hält bei mir weit über ein Jahr und ich bin recht penibel was dreckige Räder angeht :lol: Mit der Alu Flasche und dem Konzept der...
  3. Dan278

Cube Stereo 170 HPA für die EWS: Das Race-Bike des Cube Action Teams

Gefällt :daumen: wäre cool wenn man das Rahmenset erwerben könnte.
  4. Dan278

Fahrtechnik-Freitag #12: Make Wartezeiten great again!

Immer wieder Erstaunt wie einfach das bei Jakob ausschaut :)
  5. Dan278

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Alle Bikeparks im schönen Harz sind mein Ziel dieses Jahr
  6. Dan278

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Sehr Schade um Liteville und Syntace, das H3 war und ist immernoch eins meiner Lieblingsbikes. Aber in der Zeit wo ich die Knete für das 601er hatte, verschwand es still und heimlich. Hoffe LV kann sich aufraffen, denn der Kundenservice war aus meiner Sicht der beste.
  7. Dan278

Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

sympathische Damen und traumhafte Gegend :daumen:
  8. Dan278

April, April: die Scherze aus der Bikewelt 2021

Die Handschuhe sind aber wirklich erhältlich ;) und eine ziemlich gute Idee!
  9. Dan278

Morgen am Sonntag, den 28. März: Müllsammelaktion des Mountainbike Stuttgart e. V.

Alle ADFC Clubs sollten solch eine Aktion anbieten!
  10. Dan278

Auf der Rolle ins Gelände: How To Zwift Offroad – Der Guide für Mountainbiker!

Habe mir im Oktober mal eine Trainingsrolle gekauft und letzte Woche wieder verkauft, selten so etwas langweiliges gemacht. Mit dem Indoor-Training kann man sich die Leidenschaft an diesem Sport richtig austreiben. Dieses Emotionslose Radeln muss man mögen
  11. Dan278

„Danke für eine Wahnsinnsfahrt!“: Jens Staudt verlässt MTB-News

Wow die Bilder in diesem Beitrag zeigen wie toll dieser Sport/Community ist. :daumen: Vielen Dank Jens und Alles Gute für die Zukunft.
  12. Dan278

Bike der Woche: Velo Orange Neutrino von IBC-User friederjohannes

finds klasse und interessanter als das dreihundertfünfzigste Santa Cruz.
  13. Dan278

Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

lustigerweise bin ich davor ein Cube Nuroad Pro FE für den Weg zur neuen Arbeitsstelle zu kaufen. Bin früher jeden Tag zur Arbeit geradelt (36km hin und zurück) und fand die Fahrt nach der Arbeit so erholend im Gegensatz zum Auto. Im Auto stumpft man gefühlt immer mehr ab, auf dem Rad muss man...
  14. Dan278

Bike der Woche: Deviate Highlander von IBC-User niconj

Mit dem Video wohl eins der besten BdW die ich die letzten Jahre gesehen habe :daumen: der komplett individuelle Aufbau ist Traumhaft!
  15. Dan278

Arbeitsgerät: Cube Elite C:68X von Luis Neff

Das Teil sieht schon beim rumstehen schnell aus. :daumen:
Oben